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...wäre halt nur noch interessant, ob vesat dann die 360€ auch bestätigt.
Gruß, Tim
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Vodafone beschränkt glaube im Moment die Auszahlung auf 360 Euro pro Vertrag. Da wird nicht mehr kommen von Vesat vermute ich.
Gruß
Thomas
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Bitte mir auch ein Auszahlungsangebot per PN zukommen lassen - danke Euch
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Könnt Ihr den Deal auch mit dem Nexus 5 anbieten?
Danke und Gruß,
Tim
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Nexus ist gut - aber wenn dann das 5. Ist da schon ein LT absehbar - es heisst ja ab Mitte Oktober...
Danke für's Angebot!
Gruß, Tim
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Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
Gruß, MMM
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Preis für das Huawei Ascend P1 bitte :-)!
Dankeschön!
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...ich bin momentan noch in Verhandlung mit o2. Nachdem jetzt die Rechnung da ist, sind Kosten aufgelaufen von fast 350€. o2 ist bisher bereit die Hälfte aus Kulanz zu übernehmen. Da aber eindeutig kein Verschulden meinerseits vorliegt bin ich nicht bereit die andere Hälfte zu übernehmen. Mal sehen wie es weitergeht...
Gruß, Tim
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...natürlich im selben Handy, hatte ich oben erwähnt :-)!
Letzte Antwort von O2 war folgende:
Zitat
[...]
Nach Ihrer Beschreibung lässt sich als Fehlerquelle tatsächlich die SIM-Karte einkreisen. Laut Ihren Angaben wird das Netz ja am gleichen Ort mit einer anderen SIM-Karte korrekt als fremdes Netz erkannt. Dies ist sehr ungewöhnlich, da eine o2 Karte grundsätzlich alle fremden Netze als Roaming-Netz erkennt. Nicht ganz nachvollziehbar ist für uns, dass insgesamt fast 30MB an 4 Tagen (17.-20.7) verbraucht wurden. Dies lässt schon eher auf eine aktive Nutzung schließen. In der Regel gehen wir davon aus, dass es Ihnen auffällt, wenn die Verbindung aktiv ist und z.B. E-Mail ankommen. Aktuell ist durch unser Sicherheitssystem der Auslandsdatendienst gesperrt worden, so dass keine weiteren Kosten entstehen können. Da uns noch keine exakte Summe über die aufgelaufenen Kosten vorliegt, ist es uns aktuell auch noch nicht möglich über eine etwaige Kulanz zu entscheiden. Wir möchten Sie daher bitten sich nach Erhalt der entsprechenden Rechnung zu melden.
Ich hab denen noch geantwortet, dass ich es deshalb nicht bemerkt hab, weil man hier in USA ja permanent in irgendwelchen WLANs eingeloggt ist und dann natürlich nicht auf dem Schirm hat, wann welche Daten ausgetauscht werden...
So, auf zur nächsten Runde - jetzt heisst erstmal warten auf die Rechnung...die kommt erst Mitte August.
Gruß, Tim
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schinge: Genau so ist es! Wobei ja wie gesagt diese "Nicht-Roaming-Erkennung" nur mit der einen Karte in dem 311-040-Netz war - andere, auch O2-Karten, wurden korrekt erkannt.
phonefux: Die Screenshots hab ich gemacht, mal sehen ob die helfen...
Gerade kam die Antwort von o2:
Zitat
Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach unserer Erfahrung ist die Abschaltung des Dienstes über den entsprechenden Haken bei für Daten-Roaming sehr zuverlässig. Sobald sich das Gerät so in ein fremdes Netz einbucht, dürften keine Datenverbindungen mehr aufgebaut werden. Ein wie von Ihnen beschriebenes Phänomen ist bis jetzt nicht vorgenommen. Natürlich glauben wir Ihnen, dass Sie die Einstellungen korrekt vorgenommen haben und möchten nicht ausschließen, dass ein solcher Fehler technisch möglich ist. Um eine genauere Prüfung durchführen zu können, teilen Sie uns doch bitte mit, welches Modell Sie genau verwenden.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße Ihr o2 Kundenbetreuer
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Mal sehen, was als nächstes kommt...
Gruß, Tim
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Servus zusammen,
habe O2 jetzt vorgestern den Fall per Mail über ihr Ticketsystem geschildert und unmissverständlich deutlich gemacht, dass ich selbstverständlich nicht bereit bin für ggf. angefallene Datenkosten in ÙSA aufzukommen. Ausser der automatisierten Rückantwort per Mail habe ich bisher noch nichts von denen gehört...mal sehen, ob die überhaupt antworten oder stillschweigend die nächste Rechnung schicken...
Gruß, Tim