Beiträge von Triple-MMM

    Hallo Experten,


    habe seit zwei Wochen ein K750i - allerdings mit einem größeren Problem:


    Nach einer Gesprächszeit zwischen zwei und fünf Minuten legt mein K750i einfach auf! Dabei ist es unabhängig davon ob ich im Auto oder zu Fuss unterwegs bin. Habe natürlich als erstes auf die neueste SW upgedated - ohne Erfolg!


    Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Sonst mach ich gar nicht lang rum und tausch das Gerät um!


    Danke für alle Hinweise!


    Gruss, Triple M

    Naja...


    SunnyStar: Das ist jetzt eben die Frage. So wie ich das sehe ist das kein extra Formular zur Rufnummernportierung sondert beinhaltet den card-Auftrag )was man m.E. auch an der Vertragsnummer sieht, die auch auf diesem Formular schon vorgegeben ist).


    Keks29: ganz so ist es glaub ich nicht, denn das Formular "card-Auftrag zur Rufnummern-Portierung" sieht genauso aus wie der normale "card-Auftrag", nur halt mit einem Zusatzfeld, wo die zu portierende Nummer einzutragen ist. Ich gehe also weiter davon aus, dass ich in meinem Fall (möchte einmal die Nummer mitnehmen und einmal ne neue bekommen) das "übrige" Formular "card-Auftrag" entsorgen kann!


    Sorry für die Verwirrung, aber bevor ich nen Fehler mach und nachher drei Verträge in der Tasche hab lieber die Nachfrage. Vielleicht kann Bülent sich abschliessend nochmal melden!


    Gruss, Triple M

    Danke mrblond!


    tellyphon: Bitte die Postings aufmerksam lesen, dann kommst Du auch nicht dazu, irgendwas durcheinanderzubringen


    mrblond: Danke, dass wenigstens einer in der Lage ist Fragen richtig zu deuten und zu beantworten!


    Nochmal für alle: Ich habe Angebot 1 angefordert und drei Verträge bekommen - zwei "normale" und einen mit Rufnummern-Portierung. So wie ich das jetzt sehe kann ich davon ausgehen, dass dies seitens fonmarkt ein versehen war - richtig?


    Gruß, Triple M

    Rufnummernportierung


    ...wie läuft das mit der Portierung? Möchte gerne eine Original-D1-Callya-Nummer auf den neuen Debitel-Vertrag portieren. Bei Callya gibts ja nix zu kündigen - wie läuft das in diesem Fall?


    fonmarkt.de:


    Habe jetzt von Euch die Variante 1 "bestellt" und heute in meiner Post von Euch


    1 x Card-Auftrag zur Rufnummern-Portierung und
    2 x Card-Auftrag


    gefunden. Muss ich jetzt die beiden card-Aufträge UND den "card-Auftrag zur Rufnummern-Portierung" ausfüllen und zurückschicken? Oder habt ihr nur aus versehen zwei card-Aufträge beigelegt? Bitte kurze Info durchgeben!


    Danke und Gruß


    Triple M

    Skeptiker


    Hallo Leute,


    sorry, aber das Angebot ist fast schon zu gut um es annehmen zu können. Wollte mal fragen, ob schon irgendeiner von Euch die Erstattung der GG auf seinem Konto gesehen hat, bzw. ob es in der Vergangenheit schon derartige Angebote von fonmarkt.de gab.


    Möchte hier keinen vorverurteilen oder in die Pfanne hauen, aber ein bisschen Skepsis muss angesichts dieses Hammerangebotes sicher erlaubt sein :-)!


    Gruss, Triple M