Beim Prepaid S musst du erst die kleine Dayflat buchen. Erst danach kannst du die unlimited buchen.
(Für die 24h unlimited muss vorher ein beliebiges Datenpaket aktiv sein)
Okay, danke dir für die Info 👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Prepaid S musst du erst die kleine Dayflat buchen. Erst danach kannst du die unlimited buchen.
(Für die 24h unlimited muss vorher ein beliebiges Datenpaket aktiv sein)
Okay, danke dir für die Info 👍
Also ich denke nicht dass die 50MB Dayflat das richtige für dich ist.
Für wie viel Minuten HD Stream wird es wohl reichen?
Interessant wäre was die 12 Std live Stream an Datenmenge verursacht.
Für eine Stunde 1080p fallen 5GB an, also am Tag sollten es schon 50GB sein, um auf der sicheren Seite zu sein. Deshalb ja unlimited. Mit 50MB kommen wir jedenfalls nicht weit
doch noch eine Frage: weiß jemand, warum beim Prepaid S nur 50MB als zubuchbar erscheinen?
Danke euch allen für die schnellen Antworten, dann wird es wohl die dayflat s werden! Das ist ja preislich noch im Rahmen!
Servus,
ich suche einen Dataonly-Tarif, mit dem wir 4- bis 5mal pro Monat 12h am Stück einen HD-Livestream aus der Sporthalle durchführen können. Heißt also, dass der Tarif 25 Tage nicht, dafür aber 5 Tage voll genutzt wird, als Netze kommen Vodafone und Telekom in Frage, O2 müsste man testen.
Die rundum-sorglos-Pakete Freenet Funk (unzuverlässig) und das große Magenta-Paket (zu teuer mit knapp 100€) scheiden erstmal aus.
Was wäre eurer Tipp für eine solche Anwendung?
Danke schonmal
Tim
Angebot ist top! Portierung der alten Nummer (gekündigt auf 17.08.2017) von einem Original Business O2-Vertrag geht wahrscheinlich nicht, oder?
Gruß, Tom
P.S. Im Rechenbeispiel oben von Euch steht Zuzahlung 69€, im Angebot selbst sind es 79. Nicht dass ihr denkt, auf die 10€ kommt es jetzt an, aber ....;-)
Danke ebenfalls vorab für eine PN zwecks Auszahlung :-)!
Könnt ihr mich aufklären: Warum gibt's diesen Tarif teilweise hier im Forum für monatlich 19,99€ und teilweise mit 24,99€ (bei natürlich unterschiedlich hoher Auszahlung)? Habe die beiden Tarife verglichen und keinen Unterschied ausmachen können - aber vielleicht bin ich ja einfach nur etwas blind :)!
Danke für sachdienliche Hinweise ;-)!
Gruß, Tim
Hallo Handyflasher,
habe einen Original O2-Vertrag, der zum 11.12. ausläuft. Kann ich den Neuvertrag abschließen und die Nummer portieren oder geht das nur bei einem Providerwechsel?
Gruß, Tim
Portierung zum 09.12. möglich?