Beiträge von soweiso

Hab gelesen, daß dieses Update nur kostenlos ist, wenn man keinen Fehler nachweisen kann. Wenn aber ja, dann ist es kostenlos. Ist das so richtig?
    Stellt sich jetzt nur die Frage, wann ich in die nächste größere Stadt komme, um dieses Update machen zu lassen. Bis dahin werde ich wohl so einige Anrufe verpassen. Das wird meine Kundschaft aber freuen :mad:

Version V 3.0546.2.3 18-11-05 rm 84

Hab es auch mit anderen Tönen versucht,auch mit den Nokia-eigenen.

Da werde ich wohl den Patch mal runterladen müssen. Hoffentlich bekomme ich das hin :rolleyes:

Hallo, nach einer Stunde rumsuchen frage ich euch: Aus irgendeinem Grund klingelt das Telefon nicht mehr. Ich hab im Profil Allgemein einen Klingelton (mp3) eingestellt. Während der Fehlersuche stellte ich den Vibrationsalarm auf an. Siehe da, es klingelt wieder (dafür ohne Vibra :confused: ). Beim zweiten Versuch klingelts wieder nicht mehr. Vibra wieder auf aus, doch klingeln tuts wieder nicht. Woran kann das liegen? Vor allem, hats ja vorher ohne Probleme geklingelt und ich hab nichts verstellt.
    Viele Grüße

Ich komm nicht mehr ins Wörterbuch (N70)

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Irgendwie hab ich die automatische Worterkennung abgeschaltet. In der Bedanl. steht, man muß auf den Stift drücken. Aber es kommt keine Reaktion. Während der Eingabe in Kurzmitteilungen hatte ich # gedrückt, um ins Wörterbuch zu wechseln. Geht jetzt auch nicht mehr. Kommt nur Groß- oder Kleinbuchstaben.
    Ich weiß, ist bestimmt nur ´ne Kleinigkeit, aber ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :rolleyes:
    Dank im Vorraus!

Hallo alle zusammen!

Ich suche einen mp3-player mit Equalizer für das N70. Im Nokia-Forum ist zwar Powermp3 schon erwähnt worden, aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie man dieses Programm bezahlen soll :rolleyes: (ist eine englische Seite). Weiter hab noch den Cubix-player gefunden, aber die Testversion scheint instabil zu sein. Jedenfalls braucht der gaaanz lange, ehe der Player startet.

Danke!