-gelöscht
Beiträge von DamianDM
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Sherweb und zum IT Solutions Now:
Ich habe mehrere E-Mail Adressen: Eine adresse @abc.de, eine @xyz.de und eine @gmx.de. Kann ich alle mit dem Exchange Angebot von denen nutzen? Kann ich auch als Absender (beim Verfassen und Antworten) immer eine davon auswählen oder wird immer nur eine und dieselbe übertragen?
Danke schon mal für die Hilfe.Damian
-
Danke. Hab jetzt alle Tarife studiert..
Eine Frage hätte ich aber noch handytick.de:
Bei dem "O2 inklusiv 250 mit Handy" gibt es doch den Online-Vorteil mit 150 Frei-SMS. Ist es bei Euch auch so? -
Hallo.
Würde gerne erfahren wie sind denn die aktuellen Preise/Aktionen für Zehnsation? Besonders in Verbindung mit dem diamond (O2 oder HTC, egal...)Grüße
Damian -
Aha! Danke für die "Warnung"
Ziemlich verwirrende Angelegenheit... -
Hat denn niemand von Euch GPRS by Call bei Simply genutzt? Welcher Preis stimmt denn jetzt?
Muss mich langsam für was entscheiden und ich schwanke noch zwischen Klarmobil und Simply :confused: -
Hallo.
Was kostet eigentlich GPRS-by-call bei Simply Prepaid? Auf dieser Seite steht pro 5 Kbyte € 0,12 und hier steht pro 10 Kbyte € 0,09 :confused:
Welche Angaben sind denn jetzt richtig?Danke und Gruß
Damian -
Gibt es niemanden mit Erfahrungen bei Simply, der mir die Frage beantworten kann?
-
Hallo.
Was kostet eigentlich GPRS-by-call bei Simply Prepaid? Auf dieser Seite steht pro 5 Kbyte € 0,12, und hier steht pro 10 Kbyte € 0,09 :confused: Welche Angaben sind denn jetzt aktuell? Spricht nicht gerade für Simply, wenn sie nicht mal ihre Seiten aktuell halten können...
Die andere Frage ist: Kann man andere GPRS Optionen/Tarife bei den dazu schalten?Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Damian -
Hallo und Guten Tag.
Bevor ich mir das super Gerät zulege würde ich gerne wissen ob die Kontaktbilder, die im Outlook 2003 hinterlegt werden, mit dem Outlook aus dem Windows Mobile 5.0 synchronisiert werden und dann als Anruferbild angezeigt werden?
Und dann ne zweite Frage: Gibt es eine Seite mit einem Überblick über die verfügbare Zusatzsoftware für WM 5.0 Smartphones?Vielen Dank
Gruß
Damian