ja, funktioniert ... bei yamigo anmelden, daten im telefon eingeben und online gehen. funktioniert bei mir auch über wap, somit sollte es in der wap-flat mit drin sein ... ansonsten ist es uninteressant, da es andauern verbindungen auf und wieder abbaut! (10kb-takt)
Beiträge von liox
-
-
Re: nur mobile/mobile oder mobile/internet?
ZitatOriginal geschrieben von plasticposer
ist es denn mit "meine freunde" nur möglich, mit anderen mobiltelefonen zu messengern (welche auch über yamigo oder so laufen) oder geht das dann auch mit meinen jungs, welche im büro am pc/internet immsn sind??
immsn ist msn-messenger? wenn ja, laut yamigo funktioniert es. du kannst über den yamigo server dich mit msn-usern unterhalten/chatten. -
Zitat
Original geschrieben von drasir
Nein ist er NICHT!Das vorkonfigurierte angebliche "WAP-Profil" benutzt den APN "INTERNET" und leitet WAP transfer über den WAP-Proxy 195.182.114.052.
Der echte WAP-APN ist allerdings "wap.viaginterkom.de". Alles was mit diesem APN (und dem dazugehörigen Proxy wie oben) funktioniert ist mit der Flat abgedeckt...
Richtige IP Verbindungen NICHT. Und der WV Client braucht eine richtige IP Verbindung....
komisch, bei mir funktioniert der wv-client über wap.viaginterkom.de + proxy, hab keine andere verbindung eingerichtet. zum vergleich, email geht jetzt nichtmehr! yamigo/wv unterstützt die kommunikation durch wap