Hallo,
schließe mich gerne an...
Hätte auch gern ein Angebot für Wechsel von O2 zu 1&1 DSL 50 mit oder ohne Router. Gerne auch mit/ oder ohne Laufzeit.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schließe mich gerne an...
Hätte auch gern ein Angebot für Wechsel von O2 zu 1&1 DSL 50 mit oder ohne Router. Gerne auch mit/ oder ohne Laufzeit.
Vielen Dank.
Für mich bitte auch eine PN zur Auszahlung mit/ohne Festnetzflat.
Dank.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Blue100 mit Festnetzflat
Lieben Dank.
....hab auch gewechselt.......und prompt (wie sollte es auch anders sein) 25 € Anschlußgebühr auf der Rechnung. Wohlgemerkt: Von Genion L in Genion L.
Wie immer: grmpf!
Vielleicht sollte man statt Worten lieber Tatsachen sprechen lassen...
das Moto (Pebl) U6 in exotischem schwarz: 647 € (inkl. MwSt.) :eek:
Das habe ich noch nicht einmal für die Oscar-Variante hinblättern müssen...
Hallo,
...mal was lustiges am Rande - im Plus-Onlineshop gibt´s unter online-specials 100 Euro im Acrylglasblock für 89 Euro zzgl. 3,95 Versand pro Bestellung.
Na dann mal ran ans meißeln....
Ohhh nein!
Hatte sooooo gehofft, Motorola läßt diesen Mist sein.
Mußte dadurch letztes Jahr eine Ewigkeit auf mein schwarzes V3 warten.
Nun also auch mit dem Pebl in gunmetal....danke!
http://www.motorola.com/mediac…l/0,,6428_6377_23,00.html
PLZ 44XXX - mal geht´s, mal nicht...
Habe aber witzigerweise seit geraumer Zeit das Problem, daß Anrufe nicht durchgestellt werden (trotz vollem Empfang) aber im gleichen Moment die Benachrichtigungs-SMS ankommt. Dachte zuerst, ich wäre nur taub....
Also heute morgen waren noch mehrere Dutzend da.
Scheint sich auch noch nicht so als Knüller ´rumgesprochen zu haben (kaum einer zeigte Interesse...obwohl großer Andrang am Stand war).
Übrigens waren die obersten Lagen auch immer noch alle in silber.