Beiträge von Robbitop

noch eine Frage:
    " Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben (10x 5€) von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet"
    Hier steht nichts von den 90EUR. Hier werden nur 40EUR erstattet und 50EUR Startguthaben. Letztere gelten gewiss nicht für die Grundgebührt sondern nur für den Umsatz oder irre ich mich hier?

*gg* wollte nur meinen ersten Eindruck bekunden.

Klar, werde ich machen. Nur wollte ich eben wissen, ob's was bringen könnte. Scheint bisher aber niemand ausprobiert zu haben..

Ich habe nicht geschrieben, daß ich das Handy nur im Flight-Modus betrieben habe.... ;)

Urks, stimmt, habe mich verlesen, sry. :)

Dann kann ich auch meinen MP3 Player nehmen und auf's W800i verzichten. ;)
    Mein Traum ist es ja alles in einem zu vereinen. Und das macht IMO das W800i das erste mal in meinem Handyleben "brauchbar" (natürlich noch nicht so gut wie Einzelgeräte...klar...aber brauchbar).
    Ich möchte schon nebenbei erreichbar bleiben und mal ein Foto schießen. Das ist ja der Sinn von einem Walkmanhandy.

Ich habe vorgestern mit so einem Teil herumgespielt und der Akku ging sehr schnell bergab während des gespieles.
    Gibts denn Erfahrungen hinsichtlich der Kapazität dieser Akkus? Ich persönlich glaube nicht, dass die hochgehen, eben wegen der angesprochenen Ladeelektronik.
    Akkuplaggiate gibts ja bsw. auch für IBM Thinkpads, deutlich billiger und ähnlich leistungsfähig.

Nah! Die Billigteile sind nie original. Diese Dinger kosten doch immer nur im einstelligen EURO Bereich. Die originalen Powerakkus sind zumeist deutlich teurer (~50EUR). Ich habe mal so einen Powerakku für ein M50 und einen für ein C25 gekauft. Beide sind nicht in die Luft gegangen. Das würde ich auch nicht erwarten, denn mit Ladeelektronik sollten Li-Io Zellen nicht in die Luft gehen. Und Li-Io Zellen sind ohne Ladeelektronik in Dt. gesetzlich verboten IIRC (zumindist bis vor kurzem).
    Außerdem steht immer sowas wie "Überlastungsschutz" dabei.

Handybude bietet die Teile ja auch an, nur eben noch ein wenig teurer und nur 1200mAh.