Beiträge von Robbitop

    Ein weiteres Problem:
    ich will alle Kontakte vom S55 per Bluetooth an das K600i schicken. Bei einzelnem Versand kein Problem. Aber das ist mir zu zeitaufwändig.


    1. Problem: er fragt ständig nach, ob ich das will (bei jedem Kontakt) -> nervig...kann man das temporär ausmachen?


    2. während er mich fragt, transferiert er munter weiter und zeigt, dann aber die Fehlermeldung dass der Kontakt nicht übertragen werden konnte.


    3. Er stürzt dann ab und startet neu.
    Was zur Hölle?


    Kann man das irgendwie fixen?

    Hallo,


    ich hatte bis heute eigentlich immer nur Siemens Handies und wechselte seit heute vom S55 auf das SE K600i. Tolles Telefon. Jedoch scheint die Code Memo Funktion ja drastisch eingeschränkt zu sein. Beim S55 konnte ich ganze Notizen verschlüsseln und hier nur eine Zeile?
    Ich würde gern eine einzige Notiz für meine Banken haben mit login und PW.


    Ist sowas irgendwie möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Das stimmt zwar, aber das ganze per RS232. Das war eine Zumutung.


    Och für sowas gibts doch MMC Cardreader ;)


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Was willst Du damit sagen?
    Dass man nicht nebenbei im Menü surfen konnte und SMS schreiben und Co.?
    Das ging per Firmware- Manipulation ja später auf jeden Fall noch.



    Chris


    Das gute alte SL45 konnte wirklich per Manipulation nebenbei MP3s hören, während man etwas anderes tat? Wahnsinn!

    So ich habe da eben angerufen. Also es wäre kein Problem das rückgängig zu machen, nur ist der Active50 Studentenvertrag nur als aktuelles Angebot mit 50SMS. Würde man es rückgängig machen und ich erst ab April umsteigen würde, dann bekäme ich keine frei SMS für die 24 Monate. Naja die Frei SMS gehen ab jetzt los und der Vertrag läuft also insgesamt 29 Monate.
    Naja ... dann verlängere ich halt nächstes Mal wieder 5 Monate vorher, vorausgesetzt, O2 bleibt passig für mich bis dahin.


    Ajo stimmt, sorry, ich meinte natürlich April 2006.
    Also bin ich im Recht? Was nun tun also? Erstmal den Sachverhalt an O2 schicken?