-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
nein, ich meine den COM-Port in den Telefonmonitoreinstellungen in der Systemsteuerung - wie ich es schon geschrieben habe...
Habe diesen aktiviert, so wie ich es vorhin beschrieben habe. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was könnte falsch liegen?
-
dort habe ich COM Port 9 aktiviert und zugewiesen, sogar probeweise reserviert.
Dann beim BT Icon wieder schneller Verbindungsaufbau -> serieller BT Anschluss -> auf mein Gerät ...und dann kommt eine Meldung dass COM Port 9 von jeglicher SW nun verwendet werden kann...nur interessiert das die SE Software anscheinend nicht.
-
Ich glaube du meinst den Seriellen BT Anschluss?
BT-Icon -> schneller Verbindungsaufbau -> Serieller BT Anschluss ... Verbindung ist aktiv, dennoch passiert nichts. Weder erkennt der Computer das K600i noch die Software. Irgendwas habe ich hier nicht richtig gemacht.
Any suggestions?
-
Tja die finde ich nirgends ... so please help me out.
-
Hallo,
bis vor kurzem betrieb ich die Synchronisation meines K600i mittels des mitgelieferten USB Kabels und der SE Sync Software. Das Gute dabei war, dass man 3 Sync Modi zur Auswahl hat:
-Handy -> PC
-PC -> Handy
-beidseitig
Nun habe ich einen Bluetooth Stick mit WidComm Software besorgt. Diese unterstützt auch eine Synchronisation, allerdings in nur einem Modus. Das reicht mir natürlich nicht. Kann man die SE SW mit Bluetooth irgendwie nutzen?
-
damn it! die Software freezed während der Installation.
Werde ich also zu einem Service Point hin müssen. Gibts irgendwo ne Übersicht, wo man den nächsten Point findet?
Die aktuelle Firmware ließt sich neuer als die R2U003 von o2. Ist denn damit der UMTS Bug schon beseitigt?
-
kannst du denn da eine Spezielle empfehlen?
-
kennt jemand eine Fanpage, wo man kostenlos Themes/Designs/Ringtones für das K600i ziehen kann?
-
Ist nach dem flash eigentlich jegliche Einstellung (MMS/WAP Profile) verloren?
Beim S55 wars nicht so.
-
Habs mit Outlook gemacht (synchronisieren vom S55-> PC mittels VisSie und zum K600i mit der mitgelieferten SW...ging klasse!).