Es ist defenitiv besser als im "dual mode", ich werde mich aber nochmal melden, wenn ich ne grosse tour gemacht habe & es besser beurteilen kann.
Apropos, ich bin in Giessen.
Beiträge von faw
-
-
Hightower2004
wie du gesagt hast, Ansichtssache die Mehrzahl muss ich zurückrufen, wenn ich alle zurückrufen musste, wäre meine Rechnung noch viel grösser :-/ -
hgk
Ich glaub nicht irgendwann gesagt zu haben, dass ich erst in August gemerkt habe, dass mein Netz NICHT IN ORDNUNG war, ich habe nicht gesagt, dass ich KEIN Netz habe, ich wollte in August nachdem ich die Nase voll hatte aus dem Vertrag raus, und die 125€ musste ich zahlen, weil ich alle zurückrufen musste, die mich nicht erreicht haben, also ein bischen genauer lesen ja? :p
Dialer 5
du hast recht, ich hätte es erst mit einer prepaid Karte probieren müssen, das war ein Fehler, den ich zugebe.
Ich glaube aber, dass es mehr an das UMTS lag, seitdem ich mein Handy gestern nur im GSM modus eingeschaltet habe, habe ich diese Funkschwankungen nicht wirklich.
Was trotzdem schade ist, aber ich kann ein par Monate ohne UMTS leben, bis meine Vertragszeit vorbei ist. (das habe ich ja sowieso bis vor ein par Jahren machen müssen )
exloser
Super idee :p -
Re: Re: E+ nein Danke
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Klar gibt es den, allerdings nur wenn du jemanden findest der den Vertrag übernimmt.Also wenn du mir z.B. 240€ geben würdest dann nähme ich dir auch den Vertrag ab.
:pHenry Spencer 3539x, & ja ich habe mehrmals angerufen, aber niemand konnte mir helfen, ich habe mein Handy jetzt auf GSM & nicht auf "Dual mode" gestellt mit der Hoffnung, dass es besser wird.
Ansonsten setz ich einfach meine Zeit ab.
Trotzdem danke an alle für den Feedback :top: -
Hallo Alle,
Ich habe seit Januar 06 einen E+ Vertrag & habe einach geloost, das Netz ist einach SEHR schlecht, so dass ich kaum erreichbar bin & ein par Stunden nach dem misslungenem Versuch erreicht zu werden die SMS bekomme mit den Anrufen in Abwesenheit & daher dann brav zurückrufen muss, meine latze Rechnung lag bei 125€. Das geht so eindeutig nicht weiter.
Daher meine Frage:
Gibt es irgendwie einen frühzeitigen Ausweg aus einen 24 monatigen Vertrag?
Wenn nicht wechsele ich dann zu der günstigsten option 15€/monat & setze die restliche Zeit ab.
Ich bin daher sehr dankbar für Vorschläge.
Gruss -
E+...niemals
Ich habe mich auch auf die Netzabdekungskarte verlassen & nach 7 Monate E+ kann ich sagen, dass ich den grössten Fehler gemacht habe, dass ich von T-Mobile zu denen gewechselt habe. Absolut unzuverlässige Netzabdeckung, auch in der Innenstadt (Giessen) abgesehen von der schon lange bekannten schlechten Abdeckung innerhalb Gebäuden.
Kurz gesagt habe ich die A....-Karte gezogen & denke ernsthaft darüber trotzdem einen anderen Tmobile Vertrag zu holen weil ich mit E+ alle zurückrufen muss die mich verpassen, was meine Handyrechnung in den Mond schiesst, letzter Monat waren es saftige 125€ mit einen 2ten Vertrag bin ich günstiger daran.
Natürlich habe ich versucht zu kündigen, aber mein 24 Monatiger Vertrag läuft in Januar 08 ab.
Fazit: E+ .... NIEMALS
:flop: -
Also für profis würde der Klang nicht wirklich befriedigend sein, aber wieviele von uns hier sind profi genug, um das zu behaupten?
Für mich war/ist es so genug, dass ich meinen MP3 player meinen papa geschenkt habe, mir ne 1GB Karte zugelegt habe & meine Songs absolut geniesse