Beiträge von alex_gondo

    Einige Fragen sind noch unbeantwortet geblieben:


    Habe mal zusammengefasst...


    1. Funktioniert das Headset des W800i auch mit dem K750i, bzw. lässt sich das K750i mit einem Klinkenstecker-Adapter nachrüsten? So ließen sich dann auch andere Kopfhörer anschließen!


    2. Gibt es (bei identischen Kopfhörern/Headset) Unterschiede in der Soundqualität von W800i und K750i?


    3. Gibt es Unterschiede bei der Qualität der Außenlautsprecher von W800i und K750i?


    4. Hat das W800i zusätzliche Player-Funktionen im Gegensatz zum K750i? Meine irgendwas mit "Mega-Bass" im Bezug auf das W800i gelesen? Gibt es den beim K750i nicht?


    5. Sind das W800i oder das K750i hinsichtlich der Speicherkartengröße begrenzt?


    6. Lässt sich das K750i mit der Firmware des W800i aufrüsten? Stehen dann identische Funktionen zur Verfügung?


    7. Haben W800i und K750i identische Akkus?


    Bin gespannt auf euere Antworten...

    Hallo zusammen!


    Mein Vodafone-Vertrag steht zur Verlängerung an und als Handy-Favoriten stehen für mich das 750i oder das 800i zur Wahl.


    Jetzt meine Frage: Gibt es denn grundliegende Unterschiede in Funktion dieser beiden Modelle? Mal abgesehen von Design, Lieferumfang und den paar "Walkman"-Tasten die das 800i im Gegensatz zum 750i besitzt?


    Habe schon viel rumgesurft... aber keine grundlegenden Unterschiede gefunden! Wenn man das 750i mit einem größeren Chip ausstattet hat man dann mehr oder weniger ein 800i?


    Danke für eure Hilfe...


    Grüße!


    Alex

    also, mein T620 rauscht auch ziemlich beim Telefonieren, ansonsten bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden...


    sollte man das Telefon direkt über Sony einschicken, oder beim Netzbetreiber, bei dem ich das Telefon gekauft habe? In meinem Fall war das Vodafone...

    Habe jetzt seit 2 Tagen das T610 und habe mit der Kamera auch schon ein paar Bilder gemacht... nur wie bekommen ich die Fotos auf meinen PC, ohne alle per mail oder MMS verschicken zu müssen??? Die beigelegte Software unterstützt nur das SENDEN von Bildern zum Handy, aber nicht umgekehrt... zumindest weiß ich nicht wie das funktioniert?


    Wer kann helfen? Geht das nur über Bluetooth oder auch über IrDa?


    Alex

    Hallo zusammen!


    Weiß jemand, ab wann das P800 bei Vodafone verfügbar sein wird? Da ich einen D2-Vodafone-Vertrag besitze und schon seit September 2002 ein subventioniertes Handy erhalten könnte, muss ich wohl leider so lange warten, bis Vodafone das P800 ins Produktangebot genommen hat.


    Viele Grüße


    Alex