Sorry. Photoshop. Ich meine nur, dass ich gesehen habe, dass es für die Menüpunkte der unteren Ebenen auch Icons gibt. Ich nehme an, dass da dann im XML noch die Menüpunkte definiert werden müssen, oder?
Grüße, Lea
Beiträge von la_lea
-
-
Danke aef!
Ich hab jetzt nochmal rumprobiert, es lag wohl an einer unsichtbaren Finder-Datei.
Funktioniert jetzt alles soweit.Eine Frage hab ich noch:
Die Icons für das Menü werden auch übernommen, nur wenn ich in zB Mitteilungen gehe, sieht man noch die Original-Icons. Im PS hab ich gesehen, dass es aber da auch welche dafür gibt (Eingang zB).
Was stimmt da dann nicht? -
Fehler
Hallo!
Ich habe heute versucht, ein downgeloadetes Thema in Photoshop zu adaptieren und auf das Handy (6280) zu laden (zip entpackt, einzelne Bilder bearbeitet, gezipped, umbenannt in nth), leider kann das Handy das Thema nicht übernehmen (Vorgang fehlgeschlagen).
Kann das daran liegen, dass ich unter OS X arbeite? Hätte auch schon probiert die Systemdateien in dem Ordner vor dem zippen zu löschen, hilft auch nichts...
:confused: Ihr seid alle mit Windows unterwegs, oder?
Danke & Grüße,
Lea -
hallo.
hab jetzt schon sehr viel im www rumgesucht, auch in diesem forum hier und kann einfach kein handy finden, das mit meinen wünschen so wirklich in einklang zu bringen ist...
...die da wären: (ich weiß, dass meine wünsche sehr speziell sind, also alle gemeinsam natürlich )
- (sehr) klein
- klapp- oder slidehandys täten mir zb gefallen
- silber , schönes design
- nicht allzu teuer (< 200.-)
- evtl. zu synchronisieren mit mac
- evtl. interne kamera
hab hier im forum wie schon erwähnt die suche schon benutzt und mir verschiedenste vorschläge angeschaut, wie auch auf den internetseiten der gängigen hersteller die produkte "untersucht"...
wenn mir wer helfen könnt, wär ich sehr dankbar, weil mein aktuelles handy echt langsam den geist aufgibt... :mad:
danke & grüße ,
la_leaedit: ergänzung