...oder ich helfe einfach anderen bei ihren fragen (habsch auch schon gemacht )
aber... wo wir schon beim thema sind... hat jemand antworten?
Beiträge von tribaleye13
-
-
danke für den kopfhörer-link - ist bestellt!
so langsam wirds... aber ein paar fragen bleiben übrig:
- kennt jemand einen freeware konverter, der normale mpg oder avi in mpeg-4 umwandelt?
- im kalender setup habe ich bei termin erinnerungen "immer" eingestellt. an einen test-termin, der bei erinnerung "aus" stehen hatte wurde ich nicht erinnert. warum? muss ich "verzögert, wenn aus" einstellen? und wenn ja, was bedeutet verzögert?
- gibts mit der software eine möglichkeit, alle sms zu sichern bevor man sie löscht wenn der speicher voll ist? hab nix gefunden.
- gibts generell eine möglichkeit, die gesamte handykonfiguration abzuspeichern, so dass man sie komplett wiederherstellen kann?
- warum kann ich auf der speicherkarte keine ordner erstellen?
- wohin soll ich das geld überweisen für die ganzen support-antworten hier? :p
- wer bietet sich freiwillig bei motorola an, um ein ordentliches handbuch zu schreiben?
-
und, um das hier im forum erlangte wissen nochmal zusammenzufassen: headsets sollte nur noriginale benutzt werden weil usb auf 3,5 klinke adapter die lautstärke herabsetzen, richtig?
ist ein headset nur über hellomoto zu bekommen oder kenn jemand andere bezugsquellen für usb-headsets. bei moto kosten sie 19,90 + versand, was ich für einen ohrhörer recht heftig finde...
-
nächste frage: ich hab hier irgendwo im forum gelesen, dass das v3i auch mpg videos abspielen kann!? aufs handy kopierte mpgs sind aber nicht sichtbar. vielleicht hab ich da auch was flasches im kopf, jedenfalls: kann es nur 3gp oder auch andere formate?
-
ja, danke. in dem fall hätte die suche wirklich weiter geholfen. ich gelobe besserung!
-
*doppelpost, sorry*
-
WAAAHH! hilfe!
falls wir die garantie-diskussion weiterführen wollen - ok! aber jetzt brauch ich erst mal wieder hilfe (schäm).
habe gerade meine kontakte per outlook synchronisiert. ich bin von nokia gewohnt, das jeder name einmal vorkommt und man unter dem jeweiligen eintrag mehrere nummern speichern kann. das moto macht jetzt für jede nummer einen eigenen namenseintrag! muss das? das ist unübersichtlich! -
sorgfältig recherchiert gorchfock. aber wenn du dir alle agb´s und garantiebestimmungen all deiner geräte durchlesen würdest, würdest du noch mehr hintertörchen finden, die alle irgendwie so auslegbar sind, dass fast nie garantieanspruch herrscht. und doch wird aus kulanz (grobe fahrlässigkeit ausgeschossen) wohl fast immer garantie gewährt.
also: sagen wir ich "pimp" mein v3i mit einem neuen theme und in ein paar monaten stellt sich irgendein hardwarefehler heraus. ich resette das gerät und schicks an motorola zu reparatur. du glaubst doch nicht im ernst, dass sie mir einen austausch oder eine reparatur mit der begründung "jahaaa - sie haben aber mal ein neues theme draufgespielt" verweigern würden?
und selbst wenn - ich würd dem support so den hintern aufreißen, wie sie es noch nicht erlebt haben. glaub mir - ich hab schon bei ungerechtfertigten knöllchen die zahlung verweigert und bin durch argumentation um die zahlung herumgekommen. und die telekom wollte mal 100,- eur von mir für einen geschickten techniker, weil meine leitung im eimer war. der techniker hat das auf einen gerätefehler an meinem anrufbeantworter zurückgeführt. ein anruf bei der pressestelle des ladens in bonn und die sache war geklärt. man darf sich nich so viel gefallen lassen - überleg mal, wieviel kohle du für all den kram ausgibst! -
danke für die antworten
ich werd mir doch nich von motorola verbieten lassen, was ich mit meinem teuer bezahlten eigentum mache! also echt, soweit kommts noch. ausserdem kann man ein handy immer wieder komplett resetten, oder nich?
das mit dem voicerekorder ist schwach, nutze die funktion recht häufig. ich verstehe (wieder mal nicht) warum solche funktionen nicht einfach eingebaut werden. es kann kein problem sein, eine dauerhafte aufnahme zu ermöglichen. was soll dieses taste gedrückt halten??
hm, ich werde das wochenende über weiter testen und mich dann entscheiden, ob ich das moto oder das nokia 6270 auf ebay setze.
könnte allerdings sein, dass bis daher noch ein paar fragen an dieser stelle auftauchen
-
so, jetzt liegts hier und ich bin eifrig am testen...
ich hoffe ich nerve nicht mit weiteren fragen ...
- kann man den voicerecorder tatsächlich nur nutzen, wenn man die sprachtaste gedrückt hält? das wär für längere aufnahmen 8interviews, etc) ziemlich doof
- wo bekomm ich den von tankred schon angesprochenen themes-editor? und: kennt jemand quellen für games? die vorinstallierten sind ja nicht gerade hits (laaangsam).
wie gesagt, ich hoffe ich nerv nicht und hoff auf eure unterstützung. denkt dran: mit aussnahme eines s/e t610 benutz ich seit zwölf jahren ausschlißlich nokias. das ist schon n harter umstieg....