-
also,
es kommt extrem selten vor, dass ich meine mails unterwegs checken will. gestern war wieder so ein fall.. ich also via wap meinen freemail-account angefunkt und schon an der eingabe meines benutzernamens gescheitert.
ich habe nur vier möglichkeiten des texteingabemodus: zwei verschiedene mit iTap, symbol und zahlen. mit anderen worten: einzelne buchstaben ohne texterkennung hintereinander zu tippen ist mir nicht möglich! das kann doch nich sein. vor monaten hats doch schon mal geklappt. aber alles rumprobieren half nichts - ich bekam nicht das symbol für "normalen" text ohne itap.
hat da jemand eine lösung?
-
ja... peinlich. es ist natürlich der kjava ordner. hab ich oben schon berichtigt. sorry!
-
"geht legal nur per wap" ist doch quatsch.
Donald: schau mal in meinen thread hier!
p.s.: die suchfunktion kann helfen
-
danke für die tipps, die per pn eingegangen sind. aber hier nun meine kleine "anleitung" für alle, die mit den ganzen "profi" tools nicht klarkommen oder verbindungsprobleme haben:
programme/games installieren:
- datenkabel verbinden
- im "verbindungen" menu die usb verbindung auf "speicherkarte" umstellen
- die karte kann nun im windows-explorer als ganz normales wechselspeichermedium verwendet und geöffnet werden.
- durchklicken, bis man auf der karte den ordner "kjava" findet. da kommen die .jar datein rein.
- datenkabel trennen (ausstecken!) und unter "games and more" die speichereinheit auf karte wechseln.
- "neue installieren" auswählen und das .jar file installieren
fertig!
nicht vergesen, die usb-verbindung wieder auf daten umzustellen, sonst gibts probleme mit dem motorola phone tool.
-
hab nochmal rumprobiert:
ws ganz gut klappt und nach 5 minuten abspielen auch kein größeres ruckeln oder sprach-synchro-probleme gezeigt hat: bei der konvertierung eine framerate von 11 einstellen und die audio-eigenschaften so runterdrehen dass sie noch erträglich sind (etwa mono statt stereo und eine bitrate von 80 oder 96).
-
...dann schick mir doch ne pn ..
-
wie installiere ich programme? habe gerade opera mini runtergeladen und sowohl .jar als auch .jad auf die speicherkarte kopiert. unter "games and more" wechsle ich dann auf speicherkarte und klicke auf "neue installieren". da wird mir aber dann nichts angezeigt, egal in welchem ordner ich es auf der karte speichere...
-
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13
bin begeistert, die möglichkeit, sms auf karte zu speichern gab es bei meinem nokia nicht. aber - wie stell ich das ein?
*schieb*
-
was dieses problem beriftt, mach ich mal nen eigenen thread auf damit andere interessierte es besser finden.
ich habe eben mit dem (wirklich guten programm) xilisoft video converter ein normales mpg in ein 176x144 pixel großes mpeg4 konvertiert (eine etwa 23 minuten lange "frasier" folge (comedy serie)) und aufs handy gespielt.
die ersten 3 minuten etwa läuft das video bestens, doch danach zeigen sich erste ruckler und schon bald werden die ruckler häufiger und auch die tonsynchronisation stimmt nicht richtig.
wer hat erfahrungen mit videos auf dem v3i und hat bessere vorschläge/lösungen?
-
vielen dank soweit!
zu 2. : alles klar was das verzögert betrifft. aber: was bedeutet die "immer" einstellung? heißt für mich irgendwie, dass ich immer an einen termin erinnert werde, auch wenn ich im termin selbst keine erinnerung eingestellt hab.
zu 3.: bin begeistert, die möglichkeit, sms auf karte zu speichern gab es bei meinem nokia nicht. aber - wie stell ich das ein?