ok, folgendes. die intelligente suche im w910i ist was tolles, die nutze ich sehr oft. jetzt hab ich mir aber mal de mühe gemacht, alle relevanten nummern der letzten sechs monate aus dieser funktion heraus abzuspeichern. und jetzt hätte ich diese liste gerne leer, zwecks übersichtlichkeit.
die ganz normale anrufliste zu löschen bringt nichts, die nummern vervolständigen sich immer noch beim eintippen. die "Intelligiente suche" abschalten hilft logischerweise, aber dann ist ja auch die funktion an sich weg, und die find ich doch gut! ich möchte lediglich alle gespeicherten nummer der intelligenten liste löschen.
wie geht denn das??
Beiträge von tribaleye13
-
-
Ein eigenes theme zu erstellen ist mit dem theme creator von s/e ja nun kein problem. wenn ich dazu eine passende eigene flash animation erstelle, diese als bild speichere und im handy als hintergrund auswähle ist das auch kein problem. wie aber bekomme ich es hin, dass eine flash animation als hintergrund und das theme zusammen in ein theme-file zu speichern, so dass man es wie jedes andere theme zum download anbieten kann?
-
hi!
für das s500i von sony ericsson gibt es das wunderschöne "everchanging" theme. dies suche ich nun für mein w910i. gibt es das irgendwo? ich weiß, dass dies ein flash-theme ist und man es nicht einfach so auf das w910i spielen kann, so dass es funktioniert. aber vielleicht hat ja irgendein crack es komplett so als theme umgesetzt, das es auch ohne firmware-flash oder sonstigem gehamse auf dem w910i läuft?
ratlos ...
tribal -
hallo gemeinde!
ein neues gerät muss her und ich habe die auswahl zwischen einem s/e w580i, einem s/e w880i und einem nokia n73.
momentan nutze ich das w810i und bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. zu nokia möchte ich nicht unbedingt wechseln, es sei denn, dass n73 schlägt die anderen haushoch. ein paar testberichte zu den drei handys hab ich schon gelesen, aber ich würde gern noch eine paar expertenmeinungen von euch hören.also: für welches soll ich mich entscheiden?
-
*schieb*
echt? niemand mehr?
es eilt doch sooo! -
ok, geht also nicht.
wie ist es denn jetzt, wenn, sagen wir, 20-30 nachrichten eingehen? wird die mailbox dann für weitere anrufe gesperrt? wird sie irgendwann "voll" sein oder werden alle alten nachrichten gelöscht, so dass die eigentliche ansage immer abgespielt wird?
-
hi!
habe hier eine callya karte, auf deren mailbox eine art serviceansage eingerichtet werden soll. mit anderen worten: die nummer dieser karte soll bei anruf nur eine ansage liefern, sonst nichts. jetzt habe ich von der callya hotline erfahren, dass man die mailbox einer callya karte nicht so einstellen kann, dass sie keine nachrichten aufnimmt und nur den ansagetext abspielt.
ist das tatsächlich so ode rbin ich falsch beraten worden.wenn es so ist: generell ist es egal, ob der anrufer dieser nummer danach noch etwas brabbelt, aber da es viele anrufer sein können, könnte die nachrichtenzahl schnell die mailbox sprengen. darum die zweite frage: kann das überhaupt passieren? gibt es die möglichkeit, dass eine callya-mailbox voll ist und somit die eigentliche ansage nicht mehr funktioniert? oder werden die eingegangenen nachrichten automatisch gelöscht, um immer wieder platz zu schaffen?
das ganze problem eilt, weil es eine art servicenummer für meinen betrieb werden soll. die nummer muss auf karten, die morgen früh in die druckerei sollen und ich war der meinung, dass das mit einer prepaidkarte kein problem sei. jetzt muss ich ganz schnell eine lösung finden ....
hüüülfäää!
-
tja, der threadtitel sagt ja eigentlich schon alles. wenn ich mit meinem w810i ein gespräch mitschneide (ich mache zum beispiel ab und an telefoninterviews und finde die funktion daher sehr nützlich), piept das fon etwa alle 20 sekunden. das ist am besten für den angerufenen hörbar und nervt diesen natürlich sehr. kann man das irgendwie abstellen?
´n gruß,
tribaleye -
hallo chris,
dankefür deine antwort. hab mir alle downloads aus deinem empfohlenen thread gegeben. hab den ton auch einmal gefunden, leider ist er unvollständig ... :mad:
-
nabend!
verdammich, ich hab mich mittlerweile echt dumm gesucht! na längerer zeit nenn ich jetzt wieder ein s/e mein eigen (w810i) und ich suche den standard-sms-ton den mein t610 damals immer hatte. für mich DER sms-ton überhaupt. aber nach fast zwei stunden googlen hab ich aufgegeben.
weiss evtl. jemand, wo ich die standard-töne des t610 (oder auch anderer s/e handys) im netz finden könnte? ihr wisst schon welchen ton ich meine ... dieses .. ähm .. pinpangtideliding.:p