Beiträge von chris_der_wicht

Ich habe soeben entdeckt, das es bereits Java-Software gibt mit denen Webradio per Handy möglich ist:
    http://www.mobilcastnetwork.com/download_international.php

Zur Zeit werden nur wenige Handymodelle unterstützt - aber wie es scheint wird UMTS nicht vorrausgesetzt.
    Ich habe eine UMTS-Flatrate von E-Plus, aber mein Handy wird zur Zeit noch nicht supportet. (SE K600i)
    Ich denke mal ohne Flatrate oder grossen Volumenpaketen ist das auch ein wenig zu teuer.

Was haltet ihr davon ?
    Es scheint noch etwas ganz neues zu sein - jedenfalls ist das Forum des Betreibers noch recht "jungfräulich".
    Kosten tut es nix - wie sehr es mit Werbung zugeballert ist und welche Daten man über einen speichert (Musikhörverhalten etc...) weiss ich nicht.

Also wer eine UMTS-Flat oder zu viel Geld hat kann es ja mal testen, vorrausgesetzt sein Handy wird unterstützt.

Unterstützt werden:
    SE K750i
    SE K700
    SE S710
    SE W600i
    SE W800
    SE W900
    SE z520a
    Nokia 6620
    Nokia 6630
    Nokia 6682
    Motorola RAZR - V3
    Motorola ROKR - E1
    Motorola ROKR - E790
    Motorola V360

Die Betreiber bemühen sich darum ihr Angebot auf weitere Handymodelle zu erweitern (siehe deren Forum)

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich kann euer Misstrauen zu dem Laufzeitverträgen auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe bisher immer 0€ GG bei E-Plus gezahlt- 2 Jahre lang.
    Da ich Wenigtelefonierer bin haben die 10€ Mindestumsatz immer gereicht.
    Den Vetrag schloss ich damals mit einem Nokia 6610 ab und es war für mich das komfortabelste Angebot - da ich die Kosten durch mein Telefonierverhalten immer unter Kontrolle habe/hatte.

Ich hab den Vertrag jetzt sogar verlängert, und weil ich kein DSL habe hab ich mir für 40€ ein Sony Ericsson K600i dazugeholt. Jetzt zahle ich wieder 2 Jahre 10€ im Monat und surfe für 40€ pro Monat zusätzlich über die UMTS-Flatrate (mit der ich seit 2 Monaten sehr zufrieden bin).

Ich kann euer Misstrauen nicht nachvollziehen.

Verstehe ich dich richtig, das du diese Datenraten mit dem T-DSL Speedmanager erreichst ? Wenn ja wie ?

Ich glaube du hast da eher ein paar Werte verwechselt.
    Es würde mich wundern wenn UMTS mehr als 384kBit/s machen würde.

Ich habe auch das k600i - schreib mir bitte was du gemacht hast um diese Datenraten zu erreichen ! :)

Ich bin mir sicher das die was drehen können wenn man sich beschwert - und sobald meine Leitung wieder einbricht wird da sturmgeklingelt !

Die 0177-1000 ist für mich als Kunde ja kostenlos. :p

Wie in den Posts oben beschrieben ging meine Leitung ab 23.25 Uhr immer ein - gestern klappte alles immerhin bis ca. 1.00 Uhr.
    Ich wette die kalkulieren das ich nicht so lange wach bleibe um dies zu prüfen.
    Sollte es heute gleich aussehen rufe ich morgen an und verlange konkret meine Leitung über Nacht aufrecht zu erhalten.

Das Wort "Kündigung" in den Mund zu nehmen werde ich auch mal ausprobieren.
    Wenn die Anrufe allesamt immer erfolgreich sein sollten schliesse ich auch nicht aus da täglich anzurufen. Und wenn die das langsam merken das ich täglich anrufe dann sage ich denen das ich das so lange machen werde bis meine Leitung PI-Ko-BELLo läuft.

Mein Recht.

so wie ein Fax scheint auch ein telefonat mit der 01771000 zu helfen - WENN man einen etwas härteren (nicht unfreundlichen) Ton anlegt.

Das habe ich die spüren lassen und Schwups! ->

Ich hatte schon bestimmt 10 mal dort deswegen angerufen, erst jetzt wurde ein Auftrag erstellt das jemand den Sendemast bei mir überprüfen/justieren soll.

Mal sehen was heute um 23.45 Uhr rum passiert....

Seit heute Vormittag 11 Uhr sauge ich mir Suse 10 (5 CDs, 4 GB)

Noch vor 11 Uhr hatte ich Geschwindigkeitsprobleme, seitdem aber sauge ich mit Full Speed.

Wenn das heute Abend/ die Nacht noch weiter so läuft dann glaube auch ich so langsam daran das sich etwas tut bei E-Plus.

NACHTRAG:

ES KAM WIE ES KOMMEN MUSSTE!
    23.45 UHR TOTALER VERBINDUNGSABBRUCH - DANACH NUR NOCH GSM.

Wenn das wenigstens Zufall wär - aber nein es ist so schon die letzten Tage und ich lasse mir das nicht länger bieten jeden Abend kurz vor Mitternacht auf dem Schlauch stehen zu müssen :mad:

:flop: