Beiträge von Popeye75

    Antwort vom Support auf mein Ticket

    Zitat


    Guten Tag,
    da es sich um Hosted Exchange handelt, können Sie die Passwortabfrage u.U. unter Vista nicht deaktivieren. Hier können wir aktuell keine Lösung anbieten.


    Nutzt jemand ein Hosted Exchange Angebot mit einem lokal installierten OutLook unter Vista und hat dieses Problem nicht?

    Hi,


    habe mir testweise das Hosted Exchange Start bei dogado geholt.
    Owa und Iphone funktionieren wunderbar,jedoch habe ich bei dem lokalen Outlook das Problem, dass ich immer nach dem Passwort gefragt werde.
    Nutze Vista64 und Outlook 2007.
    Habe das Passwort auch in meinem Useraccount unter weitere Kennwörter hinzugefügt, aber die Abfrage kommt dennoch.
    Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Bin mir nicht sicher ob es an Dogado liegt, oder an einem Fehler in meiner Konfig. In der Dogado-FAQ gibt es einen Lösungsbeitrag, der jedoch nicht funktioniert.


    Und eine Frage zu dem ItSolutionsNow Hosted Exchange Angebot. Kann ich mich da im OWA mit meinem Alias anmelden oder nur mit der Email, die ich von denen erhalte?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Naja, wenn die Versionen aktiviert und dabei Name & Anschrift übermittelt werden, dürfte es auffallen, wenn ein und die gleiche Lizenz von zwei unterschiedlichen Personen in Benutzung ist. Mal von den möglichen (rechtlichen) Konsequenzen beim Verkauf einer halben Lizenz über Ebay ganz abgesehen ist es gegenüber dem Käufer unfair, eine volle Lizenz zu versprechen und nur eine Halbe zu liefern ....


    Hallo,


    kann es sein, daß Du Aktivierung und Registrierung verwechselst?
    Bei der Aktivierung werden keinerlei persönliche Daten abgefragt.
    Bei der Registrierung werden solche Daten von MS abgefragt, aber die Registrierung ist freiwillig.
    Wenn man Vista installiert, kann man bei dem Step, wo man den Key eintippt den Haken für "automatische Aktivierung über Internet" setzen und bekommt von der ganzen Aktivierung im Verlaufe der Installation nichts mit.


    Gruß

    Hi,


    einfach die Kundenbetreuung anrufen und denen mitteilen, daß Du eine neue Nummer möchtest. Kostet einmalig etwas (glaube 9.95€, bin aber nicht mehr sicher). Innerhalb weniger Stunden bekommst eine SMS mit der neuen Nummer.


    So war es bei mir vor ca. 1 Jahr.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Danke, das heisst das das die BASE Karten garkeine USIM ist sondern eine konventionelle SIM, alles mit HLR von 01-79 (evtl. bis 99) sind konventionelle SIMs, alles mit HLR von 201 - 279 (evtl. bis 299) sind USIMs.


    Hi,


    also bei meiner Base-Sim steht 228 und darüber UJ. Also doch eine USIM.


    Gruss