Wenn der Preis unter 300,- Euro ist, kannst es dann sofort vergessen.
Beiträge von Klabautermann52
-
-
Also ein Reparatursiegel vom offizielen Nokia-Partner.
booner, das weiß aber der durchschnittliche Käufer wie ich nicht.
-
Da steht: Noch mit Original Nokia Siegel!
Daraus schließt der durchnittliche Käufer wie ich es auch bin, eigentlich auf eine versiegelte Verpackung mit einem Nokia Siegel.
Auf Nachfrage meldet sich der Verkäufer leider nicht.
-
Das 6310i sogar noch versiegelt?
Hat Nokia die Verpackung mal versiegelt oder ist das dieses Reparatursiegel? -
Gestern sind sogar 2 bei meiner Nachbarin gewesen.
Scheinen immer mehr zu werden. -
booner, erst mal gehe ich grundsätzlich davon aus das der Verkäufer auch ein Original-Handy verkauft, ich unterstelle doch einem Privatverkäufer vorab keinen Betrug.
Habe den Verkäufer auf diese Seite eingeladen und dieser hat sich sofort bereit erklärt die Ware zurückzunehmen.
-
Hi, Handy habe ich von einem Privatverkäufer, möchte hier aber keinen Link setzen, bevor ich nicht sicher bin und den Verkäufer dazu kontaktiere.
Die Oberschale und das Rückenteil sind Original, wie bei meinem anderen 6310i.
Nur das Etikett und der kleine rot/weiße Aufkleber unten rechts auf der Rückseite mit der chinesischen Schrift haben mich sehr skeptisch gemacht.
Der Akku ist vermutlich auch ein Nachbau, da sehr schlecht verarbeitet, geklebt worden.
Außerdem ist dieser nur sehr schwer vom Handy wieder abzuziehen.
Die Tastaturmatte ist ganz sicher nicht Original, sieht sehr billig aus.Deshalb wäre es gut, wenn jemand die IMEI mal prüfen könnte.
-
Hallo, habe mir ein 6310i gekauft, das Gehäuse sieht aus wie bei meinem anderen 6310i, aber hinten klebt ein Aufkleber mit: Made in Finland
Und ein kleiner Aukleber mit chinesischer Schrift.Kann jemand bitte die IMEI prüfen: 351487209767973
Habe wirklich keine Lust, Schrott zu kaufen.
Der Empfang schwankt auch zwischen einem und vier Balken. -
Weiss jemand, wie man die Verkleidung am Seitenspiegel (Fahrerseite) abmacht ohne da etwas zu beschädigen?
Oder gibt es Demontageanleitungen dafür?VW verlangt mir dafür zu viel Moneten, möchte es daher selber machen.
Kann nicht so schwer sein, aber ich möchte nichts beschädigen.
-
Also, das billigste Angebot zum Einbau der MT350 ist von einem Bosch-Service 85,- Euro!
Nicht gerade billig, fast genauso teuer wie die Anlage selber.