-
ich finde es immer niedlich, wenn der kleine Poldi über den Platz läuft und sein Glück versucht.
Bisher hat der nichts gerissen und wird wahrscheinlich auch nichts reissen.
Der ist einfach überschätzt, zuviel Medienaufgebausche und sonst nichts dahinter.
Also wenn Hitzfeld mir die Chance geben würde, sollte er lieber mich aufstellen.
-
Das Foto ist nicht schlecht, aber habe ich hier schon mal gesehen. :p
Die Bräunungsdusche sah sehr natürlich aus.
-
Wo gibt es Sonnenstudios wo Bräunungscreme aus Düsen auf den Körper gespritzt wird und man dann schön braun wird?
Da ging der Probant in einen geschlossenen Raum, wurde damit eingespritzt und war danach schön braun.
Habe das mal im TV vor längerer Zeit gesehen.
-
Also, so schief wie das Flugzeug zu der Landebahn geflogen ist, glaube ich kaum an eine so starke Windböe :p
Hier hat die Co-Pilotin wohl rumgespielt und das anscheinend nicht sehr gut, aber ich möchte nichts unterstellen, da eigentlich mein Beschützerinstinkt aufhorcht, wenn ich lese 24 Jahre Pilotin 90-60-90...
-
danke Pepe, rajenske.
Genau, das war der Fehler, ich muss das kurze Stück mit dem Anbieter vorher bei HTML einfach rauslöschen.
-
Habe den HTML Code zum Einbinden zu meinen Auktionstext gebraucht.
Werde mal wieder rumprobieren müssen. :mad:
-
Wenn man das Bild anklickt, dann kommt man auf die Seite des Anbieters (wo ich die Bilder hochgeladen habe) mit den ganzen Links zum Bild wie:
Bild zum einbauen:
Link zum Download:
Html code zum einbinden:
Link zum Thumb:
Thumb zum einbauen:
Ist so weiter nicht schlimm, aber das möchte ich eigentlich vermeiden.
Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?
-
Hallo, habe zwei Bilder bei einer kostenlosen Seite im Netz hochgeladen und diese in meiner Auktion bei einem Auktionshaus reingestellt.
Wenn man in dieser Auktion auf die Bilder klickt, kommt man direkt zu dem hochgeladenen Link. Das möchte ich aber so nicht.
Ich habe ein Löschlink, wenn ich diesen bestätige, werden meine Bilder in der Auktion auch gelöscht???
Die Bilder wurden mit HTML eingebaut.
-
Hallo, kauf dir die Kontaktlinsen am besten bei ebay bei einen Augenoptiker, da kaufe ich meine Farblinsen seit einiger Zeit auch immer und nie Probleme gehabt.
Die kosten bei Lenscare z.b. das doppelte und bei meinen Augenarzt noch einiges mehr.
Kann ich dir nur empfehlen.
-
Hat sich schon erledigt!
Kann gelöscht werden.