Einfach ein lächerlicher Haufen, Hauptsache das Geld stimmt am Monatsende.
Beiträge von Klabautermann52
-
-
4:0 für Bayern
Todsicherer Tipp wie ich schon sagte, Dortmund ist schlechter als schlecht :mad:
-
Dann machst du anscheined etwas falsch...
-
ich würde dir mal empfehlen auf eine elektrische Zahnbürste von Braun umzusteigen, diese reinigen wesentlich intensiver.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Im Leben nicht, der DFB-Pokal wandert nach Dortmund und den UEFA-Cup holt ihr auch nicht, euer Glück dürftet ihr für dieses Jahr mehr als aufgebraucht haben!Dortmund ist einfach zu schlecht um gegen Bayern zu gewinnen. :mad:
Da kannst todsicher auf einen Pokalsieger Bayern tippen.Da braucht es schon 7 "neue" Weltwunder
-
Wenn das Problem groß wäre, dann wäre das absolut schlimm.
Denke aber auch, das solche Fälle nicht gemeldet werden und die Dunkelziffer größer sein düfte, die Flasche wird ausgeschüttelt und gut ist.
-
Wie sagt man so schön, bei Geld hört "meistens" die Freundschaft auf.
-
Sind die wiederverwendbaren Pfandflaschen nach der Reinigung durch die Industrie wirklich sauber bzw. rein?
Habe bei ein paar Flaschen einen faden Geschmack gehabt, diese natürlich sofort ausgeschüttelt.
Traue dem Reinigungsprozess irgendwie nicht, da alles in die Flasche reingegossen werden kann, z.B. Säure, Benzin usw...
und ob da wirklich keine Rückstände bleiben? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Gibts hier eigentlich Kaiserslautern Anhänger/Fans/Sympathisanten? :confused:Finds krass, dass so ein "Verein" wie Hoppenheim am Aufsteigen ist, und Kaiserslautern um die Existenz kämpft...
Man muss kein Pessimist sein, um sich in der nächsten Saison das "Derby" FFM-Hoffenheim vorzustellen - Statt FFM-Kaiserslautern
Hätte nie gedacht, dass mich die sportliche Situation eines Rivalen so berührt...
Was ich beachtenswert fand, waren die Lauterer Spieler, die sich wohl auf Anraten des Trainers ein paar Minuten vor den Fanblock gestellt haben
Hoffenheim hat ja auch einen sehr finanzstarken Sponsor und die werden auch aufsteigen und sich in der ersten Liga etablieren.
Wer der Milliardär ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
-
Ich würde mich aufstellen und auch keinen Klose!
Dummbeat, ich kann dich mit meinem "großen" Pfosten dann mal spalten :p