-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nein, bin ich nicht. Warte einfach die Zeit ab, bis Mami und/oder Papi Dir das mit den Binchen und Blümchen erklären. Sonst kommt das Thema bestimmt auch bald in der Schule dran.
Ich glaube aber doch!
Bestimmt bist du potthässlich und kommst sonst an keine fremden Frauenhintern (ähh entschuldige, bei dir sind es ja Männerhintern) ran..
Deine Mami sollte dich besser erziehen, kleiner Hosenschleimer... :p
Sonst erwürgt dich irgendwann mal meine 30 cm Anaconda...
-
Laubi, denke mal Jochen kann für sich sprechen und musst du musst dich nicht sofort ducken und in fremde Hintern reinkriechen.
Oder bist du sein Liebhaber... :p
-
Rede ich Zuaheli ?
Ich habe von einem Trainer gesprochen und nichts anderes!
Gewinnst du bist du der grösste, verlierst du bist du der kleinste... und nichts anderes! Es gibt auch nichts anderes!
Alles andere ist seichter Dünnschiss...
-
Quatsch, Trainer sein kann eigentlich jeder Vollhorst.
Ein bisschen motivieren, ein bisschen Schönrederei usw...
Ich würde Dortmund für die Hälfte von Dolls Gehalt trainieren
-
Zitat
[i] Und hinterher wird der Doll wieder traurig in die Kamera schauen und sagen, dass seine Mannschaft "wieder auf die Mütze bekommen hat". Der Typ würde sogar Manchester United in Abstiegsdepressionen reden mit seinem Gejammer.
Es ist ganz einfach als Trainer, gewinnt deine Mannschaft, bist du der Grösste.
Verliert deine Mannschaft, bist du der kleinste.
-
Dortmund wird heute auch wieder verlieren, nur diesmal wird es knapper zugehen, da ein bisschen mehr Gegenwehr geleistet wird.
Aber ansonsten, ist das wieder mal ein todsicherer Tipp, Sieg auf Bayern
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist auch nicht schlecht, angeblich vom Nokia-Service-Center, aber die Frontbecoverung und der Akku vom Fremdhersteller... anscheinend ein Originalgerät billig zusammengeschustert, aber wirklich vom Nokia-Service-Center :confused:
-
Tooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr.................. Gooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
-
Ehrlich gesagt, die Krücken verletzen sich heute durch stolpern über Ihre eigenen Beine höchstens selber...
Mit den Krücken verliert Dortmund auch im Pokalfinale.
Ist ja ein todsicherer Tipp
-
Wenn der bescheidene laudanum es noch nicht bemerkt hat, ich bin für Dortmund, nur weiss ich das Ergebnis gegen die Bayern im voraus, im Gegensatz zu manchen Träumern...