Hallo,
kann man die Simply Karte auch mit dem Tchibo Stick, der hat ja kein simlock, benutzen und was muss man einstellen.
Danke
Beiträge von HABAU
-
-
Kann man die Simply Karte auch mit dem Tchibo Stick, der hat ja kein simlock, benutzen und was muss man einstellen.
Danke
:confused: -
Hallo,
habe ja auch den Tchibo Stick und möchte aber einmal die Simply Flat (5 GB)
für 14,95 € testen.
Geht das mit dem Tchibo Stick oder muss ich etwas einstellen ?Wie verhält es sich mit dem Simyo 1 GB 9,90 € Angebot ?
Kann ich da auch die Simkarte im Tchibo Stick verwenden und was muss ich da einstelle. ?Danke.
-
Hallo, leider habe ich keine Antwort, habe aber auch das Problem.
Möchte mit dem Nokia N73 und der Tchibo Karte ins Internet.Vieleicht hilft uns ja doch noch jemand ????
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Mit der Onlineregistrierung scheint es aber Probleme bei Tchibo zu geben. Die funktioniert offensichtlich nicht so wie es sein sollte. Nachdem ich mich online registriert hatte, habe ich per SMS eine Aufforderung erhalten, die Karte zu registrieren. Anderenfalls würde die Karte in 48h deaktiviert. Nach Rücksprache mit der Hotline sei die Registrierung nur mit dem beigelegten Formular schriftlich möglich. Da Du die Karte im Krankenhaus nutzen möchtest, würde ich Dir empfehlen, das beigelegte Registrierungsformular mit dem Aufkleber der Nummer zu versehen, auszufüllen und in einer Filiale zwecks Übersendung an Tchibo abzugeben. In deinem Fall würde ich das nicht auszuschließende Risiko einer Deaktivierung der Karte nicht eingehen.Gruß Karl-Heinz
Toi Toi Toi Gute besserung, unbekannter weise.
-
Zitat
Original geschrieben von HABAU
Vielen Dank .Und was ist mit der APN, holt sich die Nokia PC Suite das automatisch von der Telefonkarte ?
Möchte ja die 10 GB Flat benutzen und keine sonstige kosten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
mit der pc suite gehts einwandfrei.Vielen Dank .
-
Danke für die schnelle Antwort.
Dann frage ich Anfänger halt einmal.
Habe die Neue Tchibo Karte 10 GB für 19,95 € und ein NOKIA N73.
Wie komme ich mit dem NOKIA N73 mit UMTS ins Internet.
Ist so verwirrent, braucht man da eine APN oder so und PC Suite ???? -
Tolle erklärung , aber wie kommt er ins Internet.
Kann den keiner auf die einfache Frage Antworten und Ihm sagen was er im Handy einstelle soll ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Ich muss zugeben.....bin davon ausgegangen dass es immer ein Kalendermonat ist, vielleicht verbindet man das mit dem Begriff "Flat". Habe jetzt mal nachgeschaut und meine gilt tatsächlich bis 03.01.10. Jetzt bin ich verwirrtMP
Das glaub ich aber nicht.
Warscheinlich doch nur bis zum 3.1.2009.Ich möchte mit meinem NOKIA N73 und der Tchibo Karte ins Internet, wie gehe ich da vor ?
Ist so verwirrent APN usw. ????