Hallo,
ich hatte schon länger einen Blick auf das 770 geworfen und fand die 17 Seiten sehr interessant.
Ich war nun auch schon kurz davor mir das Gerät zu bestellen...dann kam meine übliche Überlegung:
Brauchst Du das wirklich? Natürlich nicht, aber es macht sicher Spaß damit zu arbeiten.
Aber selbst daran hab ich inzwischen bei meinen möglichen Einsatzzwecken Bedenken. Vielleicht könnt ihr mich bei folgenden Punkten bestätigen oder doch wieder zum Kauf ermutigen.
Ich habe bisher ein 9300er und nutze diesen neben Termin- und Aufgabenverwaltung hauptsächlich für E-Mails und gelegentlich fürs Web.
In der Wohnung scheint mir das 770 nur bedingt Sinn zu machen, wenn ein Rechner mit 21 Schirm läuft oder auch ein Notebook vorhanden ist. An Orten mit HotSpots bin ich kaum, sondern habe meist im öffentlichen Nahverkehr ausreichend Zeit meine E-Mails zu beantworten oder eNews zu lesen.
Soweit ich das nun verstanden habe ist der E-Mail Client nicht wirklich gelungen - E-Mail scheidet also als Kaufgrund aus.
Internet mit dem 770er macht sicher ohne UMTS Handy und Datenflatrate unterwegs keinen Sinn, wenn auch der Bildschirm dafür gut geeignet ist? Ich müsste also zusätzlich ein neues Handy und anderen Datentarif einrechnen.
Bleibt noch der ebook-Funktionen - gibt es da wirklich ein Programm, dass ähnlich wie der Mobipocket Reader arbeitet oder muss man die News in der Regel online laden?
Andreas