hallo,
kenne yahoo account leider nicht, aber sofern der netzzugang generell klappt, schau doch mal, ob yahoo wirklich apop und ssl/tsl zusammen unterstützt. Deaktiviere mal die zusätzl. Sicherheitseinstellungen.
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kenne yahoo account leider nicht, aber sofern der netzzugang generell klappt, schau doch mal, ob yahoo wirklich apop und ssl/tsl zusammen unterstützt. Deaktiviere mal die zusätzl. Sicherheitseinstellungen.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Redet Ihr dabei von Profimail oder dem Standardclient?
Ich kriege nämlich im Standardclient im Ordner "Sent" den Empfänger nicht angezeigt sondern nur mich als Absender. Gibts da Abhilfe?
Es ging um ProfiMail und da geht es wie gewünscht.
Der Nokia Client zeigt mir auch nur den Ansender, mit Ausnahme des lokalen Ordners.
Die gesendeten scheint er ja nicht auf dem Server zu speichern.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Dafür würde ich IMAP-Ordner verwenden, einfach eine Regel erstellen, dass bestimmte Mails in einem bestimmten Ordner landen und diesen Ordner am E61 nicht abonnieren.
Mal abgesehen davon, das ich IMAP auf den meisten E-Mail Clients auf dem PC bei mehreren Accounts nicht wirklich komfortabel finde...in welchem Client auf dem Handy kannst Du so umfangreiche Regeln erstellen, dass E-Mails sinnvoll sortiert werden?
Beim Nokia Client kenne ich keine solche Einstellung und selbst ProfiMail bietet da nur die Grundfunktionen. Das jeder Provider dies bietet, kann man auch nicht voraussetzen.
Andreas
Hier im Forum wurde schon mehrfach geschrieben, dass IMAP idle bei GMX und 1&1 (beide United Internet) nicht zuverlässig funktioniert.
Ja, das war eigentlich auch die Aussage meines Beitrages, nachdem IMAP Idle von 1&1 genannt wurde.
Andreas
BTW: Welchen Sinn soll es eigentlich machen, Mails nur auf dem E61 zu löschen und nicht auf dem Server? Wenn ich eine Mail noch brauche, dann behalte ich sie, wenn nicht, dann lösche ich sie. Wozu unterschiedliche Zustände auf Server und E61, das schafft doch nur Verwirrung?
Jein, es kann ja auch sein, dass man bestimmte E-Mails aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht auf dem Handy haben will, sondern nur später am PC im E-Mail Client.
Andreas
P.S. Wer mit dem Nokia Client unzufrieden ist, sollte mal einen Blick auf ProfiMail werfen.
ZitatOriginal geschrieben von stbn
der 'capability'-Test ist prima!
1&1 unterstützt IMAP IDLE ebenfalls!
Hallo,
ja, das mag sicher angehen und ist evtl. auch Basis für deren eigenes Pocket Web. Die Frage ist für mich, und sicher für diverse andere Nutzer z.B. des E61, warum sich nach ca. 30 Minuten die Verbindung aufhängt.
Scheinbar ist IMAP Idle nicht gleich IMAP Idle, oder?
Andreas
Re: 9300: Wie Internetseiten offline aus dem Cache aufrufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
Wie kann ich bei meinem 9300 nun die erste Seite offline aus dem Cache aufrufen (ist ja immer die gleiche), ohne dass ich mich einzuwählen brauche?
Danke für Eure Hilfe,
borusch
Hast Du mal versucht die Seite inkl. aller Dateien abzuspeichern - ggf. auch am PC und die Daten dann übertragen? Du kannst diese dann ja im Browser offline aufrufen.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von the.superunknown
Jo, der freundliche Händler hat mir doch die neue Version gestern raufgedüddelt.
Nun läuft es schon wesetlich besser und ich bin den ganzen T-Mobile Schrott los...
Hast Du das beim Nokia Händler machen lassen? Mir hat man bei drei Händlern gesagt sie können es nicht und dürfen es auch nicht. Es scheint dann ja doch zu gehen, nur nicht jeder will vmtl. Ärger riskieren.
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin123
Hmmm:
Alternative:
Ich lasse auf dem Server die Mails nach N tagen in einen 2. Ordner verschieben.
Mal schauen ob das geht...
Dann könnte ich den normalen Posteingang via IMAP auf dem Handy nutzen.
Dann auf dem Server die Vorhaltezeit auf z.B. 30 Tage einstellen. Die alten Mails würden dann ja auf dem Server und dem Handy gelöscht, oder?
Ich denke so könnte man das machen, ob das Verschieben wirklich automatisch geht, weiß ich nicht. Zudem beziehen sich alle Deine Überlegungen wohl auch nur auf den Posteingang
Alternativ kannst Du ja auch einen extra Account für das Handy nutzen und leitest Dir die E-Mails einfach weiter.
Danke, ich war blind - es ist nur eine Einstellungssache
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Ich verstehe nicht, wieso das kein Mailprogramm auf S60 3rd kann.
Auf dem PC ist sowas standard.
Da bei vielen das Handy nicht das primäre Mailtool ist macht das automatische Löschen alter Mails durchaus Sinn.
Wenn das bei Dir auch nicht das primäre Mailtool sein wird, warum machst Du das nicht auch via PC und hast den Stand dann auch auf dem Handy-Client?
Aber da wird sicher jeder seine eigenen Vorstellungen haben...
Andreas