Beiträge von Snarp

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wurde der 11Freunde-Artikel schon gepostet?
    IMHO bringt der es auf den Punkt:
    http://11freunde.de/bundesligen/125581


    Das "IMHO" könntest du auch doppelt groß schreiben.
    Dieses pseudointelligente Geschwafel in diesem Artikel kann sich doch kein Normaldenkender antun. Nur weil es auf eine nachdenkliche, fast schon gedichtshafte Art geschrieben ist, verdient es sich bei mir noch lange nicht sofotigen Respekt und Zustimmung. Halte das Teil für einen kläglichen Versuch, die so denkenden Leute noch in den Mediensumpf um den Selbstmord zu ziehen, was der Artikel eigentlich gerade kritisiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Und ich finde, dass wir uns bei TT das mal durch den Kopf gehen lassen sollten, bevor hier auch nur ansatzweise irgendwelche Diskussionen um das Wie, Warum, Schuld, Unschuld oder sonstwas beginnen ...


    Ich hoffe diese Erkenntnis hast du nicht aus dem verlinkten Artikel gezogen. In unserer Gesellschaft wird nun mal über alles diskutiert und das ist auch gut aus.


    Alles andere ist unnötige Zensur, welche es hier eh viel zu oft gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von david80
    tknolle
    stimmt, mit Touchpads hab ich nicht gerechnet - das ist wirklich schwieriger, wenn überhaupt machbar...


    Wäre schon machbar. Ich würde mich grundsätzlich von der Klickerei lösen und nur die Mausspur verfolgen. Weil Augen bewegen, Maus bewegen und Klicken stört doch den Augenfluss... sonst könnte man nur kurz die Maus dort hinziehen wo man auch tatsächlich hinsieht. Dann eben die Aufgabe ausdehnen indem man sagt, dass man eine gewisse Zeit hat, das Bild zu erfassen und sich dann die Meinung bilden muss.


    Ich weiß jetzt natürlich nicht inwieweit sich dieses Vorgehen mit deiner Aufgabenstellung vereinbaren lässt.

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Leider erbrachte ein Klick auf "Training neu starten" immer wieder nur diese Statusmeldung ...


    Ich habe exakt das gleiche Problem, wenn einmal abgebrochen wurde ist ein Neustart nicht mehr möglich.


    Gründsätzlich finde ich diese Untersuchung und auch den Aufbau sehr interessant. Eventuell wäre aber eine "Augenverfolgung" wie man es im Fernsehen immer sieht erfolgsversprechender, da das Geklicke den tatsächlichen Augenverlauf nicht hinreichend abbilden kann.

    Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Wie wurden Diplomarbeiten eigentlich gemacht als das Internet noch nicht so verbreitet war? :o


    Wie wurden Motoren konstruiert als es noch keine CAD-Systeme gab?


    Anders eben... sinnlose Frage... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Das ist bei Scheichs so wie bei Lexmark:
    Drucker verschenken und Tinte verkaufen.


    :D :top:


    Zitat

    Original geschrieben von frotto
    Zur Strafe oder zur Belohnung?


    Kann nicht jeder nen 95er Polo fahren wie du...

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    ich sehe auf Bewerbungen bevorzugt Farbbilder.


    Was genau willst du damit sagen?


    Du bevorzugst auf Bewerbungen Farbbilder?
    Du siehst überwiegend Farbbilder auf Bewerbungen?


    So ergibt der Satz doch keinen Sinn...

    Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    Habe schon auf jova-nova.com viel gelesen, aber diese Frage nichtmals aufgeworfen vorgefunden. Legt man das Bewerbungsbild in Farbe oder in Schwarz-Weiss bei? Es geht um eine Bewerbung bei einer, bzw. mehreren mittelständigen Anwaltskanzleien. Also eher konservatives Volk ;).


    Ich danke für eure Antworten.


    Zerknittertes Passfoto mit nem Aldi-Scanner einscannen, in word die Helligkeit, Farbsättigung und Größe einstellen, ausdrucken auf 80er Standardpapier und mit der Bastelschere vom Kindergarten zuschneiden. Jetzt kommt's halt drauf an, ob du einen Tintenstrahldrucker (meist Farbe) oder einen Laserdrucker (bessere Qualität, dafür meine Meinung betreffend nachteilig schwarz-weiß) hast.


    So mach ich das immer... :top: