Beiträge von Oli_LP

Das SGH-D800 ist 14,9 Millimeter dick und mit einer 1,3 Megapixel-Kamera ausgestattet. Es kann per Pictbridge Bilder ausdrucken, über Bluetooth Daten auf andere Geräte senden oder über den TV-Ausgang Fotos auf den Fernseher beamen. Außerdem wurde eine Software aufgespielt, die das Betrachten von Dokumenten unterstützt. Das D800 soll in Schwarz und Silber erhältlich sein.

Das SGH-D820 ist 15,2 Millimeter dick. Die Darstellung erfolgt auf einem 5,4-Zentimeter Wide-Screen mit QVGA-Auflösung (240 x 320 Pixel), Fotos schießt der Nutzer mit einer 1,3-Megapixel-Kamera. Außerdem verfügt das Handy über Quadband, sie können also nahezu in der ganzen Welt telefonieren. Der Speicher lässt sich über eine microSD-Karte erweitern.

SGH-D800

Maße: 97 x 52 x 14,9 mm

Gewicht: 98 g

Speicher: 80 MByte

Netz: GSM / GPRS (900 / 1800 / 1900 MHz)

1,3 Megapixel-Kamera

2,12-Zoll-TFT-Display, 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben

Video-Aufzeichnung und Messaging (MPEG4 / H.263)

MP3-Player (MP3, AAC, AAC++, WMA)

Stereo-Lautsprecher

Bluetooth, PictBridge,
    Spracherkennung

Der Speicher lässt sich über eine microSD-Karte erweitern.

kannich net lesen oda was?^^ :p

PS: Quelle is von xonio:
    http://www.xonio.com/features/…_unterseite_17386827.html

Bietet mir mal einfach alles an! nokia samsung etc. über aufzahlung meiner oder deinerseits ist auch möglich!
    alles dabei, rechnung vom feb05 un zubehör!

gruß

ich denke, wenn das d720 symbian gehabt hätte, wenns denn nach deutschladn kommt/vllt noch kommen wird warum sollen die nachfolgermodelle dann wieder normal samsung betriebssystem haben?

i think it make´s no sense

but maybe im wrong^^

tja dann muss ma halt noch warten, bis ein symbian phone von samsung rauskommt :mad: :mad: :mad:

habe hier ein d500, mit allem zubehör rechnung von feb.2005
    suche z500, mein d500 hat nen kleinen riss im display, für 15€ aknn ich aber ein neues cover montieren lassen!

zahle drauf, wieviel? macht mir ein angebot, und biete auch mal andere handys zum tausch an!

greetz