ups has ja recht
hatte nen :gpaul: sorry^^
Beiträge von Oli_LP
-
-
-
Das SGH-D800 ist 14,9 Millimeter dick und mit einer 1,3 Megapixel-Kamera ausgestattet. Es kann per Pictbridge Bilder ausdrucken, über Bluetooth Daten auf andere Geräte senden oder über den TV-Ausgang Fotos auf den Fernseher beamen. Außerdem wurde eine Software aufgespielt, die das Betrachten von Dokumenten unterstützt. Das D800 soll in Schwarz und Silber erhältlich sein.
Das SGH-D820 ist 15,2 Millimeter dick. Die Darstellung erfolgt auf einem 5,4-Zentimeter Wide-Screen mit QVGA-Auflösung (240 x 320 Pixel), Fotos schießt der Nutzer mit einer 1,3-Megapixel-Kamera. Außerdem verfügt das Handy über Quadband, sie können also nahezu in der ganzen Welt telefonieren. Der Speicher lässt sich über eine microSD-Karte erweitern.
SGH-D800
Maße: 97 x 52 x 14,9 mm
Gewicht: 98 g
Speicher: 80 MByte
Netz: GSM / GPRS (900 / 1800 / 1900 MHz)
1,3 Megapixel-Kamera
2,12-Zoll-TFT-Display, 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben
Video-Aufzeichnung und Messaging (MPEG4 / H.263)
MP3-Player (MP3, AAC, AAC++, WMA)
Stereo-Lautsprecher
Bluetooth, PictBridge,
SpracherkennungDer Speicher lässt sich über eine microSD-Karte erweitern.
kannich net lesen oda was?^^ :p
PS: Quelle is von xonio:
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_17386827.html -
mein fav ist das d800!
achja: nicht e800 sondern D800;)
und d820;) -
:top: :top: h!
auf xonio steht, dass das d800 auh nen sd slot haben soll :top:
-
hat den denn wirklich keiner mehr hier? such den auch!
-
Bietet mir mal einfach alles an! nokia samsung etc. über aufzahlung meiner oder deinerseits ist auch möglich!
alles dabei, rechnung vom feb05 un zubehör!gruß
-
Hi,
wie oben genannt suche ich ein akai mpd-16 midi system zum tausch geegn mein d500!alles anbieten aUC H ANDERE handys!
greetz
-
ich denke, wenn das d720 symbian gehabt hätte, wenns denn nach deutschladn kommt/vllt noch kommen wird warum sollen die nachfolgermodelle dann wieder normal samsung betriebssystem haben?
i think it make´s no sense
but maybe im wrong^^
tja dann muss ma halt noch warten, bis ein symbian phone von samsung rauskommt :mad: :mad: :mad:
-
habe hier ein d500, mit allem zubehör rechnung von feb.2005
suche z500, mein d500 hat nen kleinen riss im display, für 15€ aknn ich aber ein neues cover montieren lassen!zahle drauf, wieviel? macht mir ein angebot, und biete auch mal andere handys zum tausch an!
greetz