Beiträge von Avenika

    Ich habe aber eplus und das Problem ist aufgetreten.


    Jetzt allerdings schon länger nicht mehr, genauer gesagt seit ich den Trick mit dem Bereinigen nach 3 tagen eingestellt habe. Vielleicht hat es damit zu tun.


    Es klappt auf jeden Fall jetzt!

    WAP sperren?


    Hi,


    wenn ich auf die Netzbetreiber Taste drücke, wählt sich mein neues V3 gleich ins Netz ein. Dann drücke ich "Abbruch", und dann steht da sowas wie XXX Bytes übertragen. Was um Gottes willen wurde denn übertragen? Kostet das was?


    Ich möchte auf jeden Fall sperren, dass man sich nur durch Tastendruck irgendwo einwählt. Könnt ihr mir (in verständlichen Worten) erklären wie ich das installiere? Diese Kennwortabfrage klingt gut. Nur wie einrichten?


    Ok, ich bin Anfänger. Gebe mir aber Mühe! Die Bedienungsanleitung ist ja auch schön und gut, aber manchmal hört sie einfach bei den wichtigen Fragen auf.


    Danke schon mal im Voraus
    Avenika

    V3 und sms


    Hi,


    ich habe mein V3 ganz neu und nun auch das Problem mit dem verzögerten Senden von sms. Meine sms von gestern abend, dass ich zu spät komme, hat ein Freund heute pünktlich zum Mittagessen bekommen. Er rief mich an und fragte, ob wir überhaupt verabredet gewesen sind. Das ist doch Mist.


    Keine Ahnung, ob ich vielleicht auch welche nicht bekomme?


    Ich habe erstmal alle eingegangenen sms gelöscht und mir selbst eine geschickt. Das ging ruck zuck. Kann mir jemand sagen, ob meine sms nicht rausgehen, wenn die empfangenen smsn zu viele sind und "wenig speicher" angezeigt wird? Hängt das zusammen? Muss ich also drauf achten, dass ich nicht zu viele smsn sammele damit das versenden schneller geht?


    Wahrscheinlich ist die Frage blöd, aber ich gebe zu, ich verstehe teilweise eure Antworten nicht. Bin noch nicht so geübt.....


    Danke schon mal an denjenigen, der sich die Mühe macht, mir ein bisschen V3 für Anfänger zu erklären. Ich habe auch ganz bestimmt vorher alles durchsucht (und diesen Thread gefunden) und die Bedienungsanleitung habe ich auch durch.


    Danke.


    Avenika