Beiträge von Ocelian

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
    Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?

ist bei mir auch so :rolleyes:

Re: Display Beleuchtungsdauer

Hoffe mal auch das es ein Softwarebug ist :mad: was natürlich jetzt die große Frage wäre was es ist :confused:

Kamera

Hi

ich habe seid ein paar Tagen auch das N79 und bin nicht wirklich zufrieden mit der Bildqualität der Kamera , die Bilder sind leicht unscharf leider kein Vergleich zum N82 :( und desweiteren wenn ich mit Blitz fotografiere werden die Bilder im oberen Bereich Überstrallt / geblendet werden vom Blitz :confused: wie sieht es bei euch aus ist es genauso ?

Zitat

Original geschrieben von °DaDaMan°
    Schönen Guten Tag

Ich will mir demnächst ein Nokia N70 kaufen, habe auch schon eins gefunden. Allerdings hat es ein O2 Branding. Wie Umfangreich ist denn das Branding von O2? Optik, Software, usw.? Fällt es sehr auf oder hat es nur die Start- und Endsimulation? Habe über die Suche leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe.

Also so das Handy hat ne Willkommenanimation ebenso ein Bildschirmschoner und ein Thema von O2( nicht deinstallierbar) . Dann ist von die O2 Music Software installiert läßt sich aber deinstallieren . Dann noch Einstellungen für MMS und Wap und Email vorhanden lassen sich aber entfernen .Am Gehäuse des Handys ist nichts von O2 zu erkennen . Man kann alles ändern und es fällt nicht mehr auf das es von O2 ist . :top:

Hmmm ich habe auch die R1CA021 drauf und der Zoom funzt nur bis Mittel 640x480 :( Verbaut SE jetzt im K750i die gleichen Kameras wie im W700i weil die hat auch kein Zoom bei höchster Auflösung und kein Autofokus , den ich aber wiederum habe ?? :confused:

Hallo habe ein neues K750i Herstellungsdatum 21KW06 und musste feststellen das beim Fotografieren mit großer Bildgröße kein Kamerazoom verfügbar ist :( , ich hatte vorher auch ein K750i das mir leider baden gegangen ist und da ging es :top: . Nun meine Frage liegt es evtl. an der aktuellen Firmware version oder ist es jetzt so üblich wie bei SE W700i das kein Zoom bei großen Bildergröße möglich ist ???

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Stimmt, ist in der Vorschau nicht mehr drin weil's jetzt im regulären Programm drin ist mit Termin Ende November (129,99 im Active 100).

EDIT: war abgelenkt :D

Danke für die schnelle Antwort , dachte schon o2 hätte es aus sein Programm rausgenommen .

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob und wann das N70 bei O2 erscheint .
    Es war ne Weile in der Handyvorschau und nun ist es raus . :confused:

Danke im Vorraus