Würde mich auch interesieren ob die Aktion noch geht?
Speziell geht es um den Vodafone Red S
MfG cyb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interesieren ob die Aktion noch geht?
Speziell geht es um den Vodafone Red S
MfG cyb
Da die Fragen von den vorderen Seite ja nicht beantwortet wurden hole ich sie hier nochmal hoch udn hoffe auf Beantwortung diesmal.
Hallo,
ganz interesant ist der Tarif ja und habe derzeit noch eine Vertrag mit der Telekom der in 2 Monaten endet.
Die Nummer würde ich gerne auf neuen Vertrag haben aber ohne den sinnlosen Umweg von 2 Portierungen (1 Portierung weg von telekom zb auf Prepaid dann wieder hin zu Telekom).
Jetzt habe ich hier gelesen von euch das sog. Kreuztausch gehen würde. Hatte ich bisher noch nicht gehört also mal die Suchmaschinen befragt und da spuckte die aus von Telekom Mitarbeiter das dies definitiv nicht ginge , bin nun etwas verunsichert, weil ihr sagtet das es doch geht ?
Hier die Links:
http://feedback.telekom-hilft.…uvertrag-beides-t-mobile#
http://feedback.telekom-hilft.…hen-xtracard-und-vertrag#
Könnt ihr das vllt aufklären das das definitiv geht weil das sind ja Leute von der Telekom selber die sollten das doch am besten wissen oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen
cybrid
Hallo,
ganz interesant ist der Tarif ja und habe derzeit noch eine Vertrag mit der Telekom der in 2 Monaten endet.
Die Nummer würde ich gerne auf neuen Vertrag haben aber ohne den sinnlosen Umweg von 2 Portierungen (1 Portierung weg von telekom zb auf Prepaid dann wieder hin zu Telekom).
Jetzt habe ich hier gelesen von euch das sog. Kreuztausch gehen würde. Hatte ich bisher noch nicht gehört also mal die Suchmaschinen befragt und da spuckte die aus von Telekom Mitarbeiter das dies definitiv nicht ginge , bin nun etwas verunsichert, weil ihr sagtet das es doch geht ?
Hier die Links:
http://feedback.telekom-hilft.…chen-xtracard-und-vertrag
http://feedback.telekom-hilft.…uvertrag-beides-t-mobile#
Könnt ihr das vllt aufklären das das definitiv geht weil das sind ja Leute von der Telekom selber die sollten das doch am besten wissen oder nicht ?
Mit freundlichen Grüßen
cybrid
Hallo,
würde gerne den folgenden Vertrag verlängern oder die Möglichkeit prüfen ob es überhaupt möglich ist. Wenn dies nicht möglich ist in welchen man diesen Umbuchen kann bei ähnlichen Leistungen (siehe unten) und zu wlechen Konditionen?
Special Call & Surf Mobil 1. Generation
abgeschlossen 28.06.2011
(Leistungen sind:
Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze )
Monatlicher Preis ist: 24,95€
Mit freundlichen Grüßen
cybrid :top:
Erfahrung Preisboerse24
Hallo,
wollte auch mal meine Erfahrungen mit Preisboerse24.de zur Verfügung stellen.
Habe am Mittwoch den 23.08 vormittags einen Vodafone Vertrag abgeschlossen (Bestätigung per Email).
Nachmittags schon Bestätigung erhalten per Email das Netzbetreiber Auftrag genehmigt hat, aber ich halt Unterlagen noch zusenden möchte (per Email oder per Post beides geht).
Habe am Freitagmorgen 24.08 Unterlagen per Email dann zugesendet und kurz darauf Bestätigung bekommen das sie eingegangen sind und Bearbeitet werden.
Noch am gleichen Tag das das Handy mit Vertrag verschickt wurde (wieder per Email Bestätigung).
Am Samstag den 25.08 hatte ich beides schon in den Händen.
Kurz zusammengefasst
Bearbeitung super fix (von Donnerstag auf Samstag)
Bestellsystem sehr gut (informiert immer gleich wenn es was neues gibt beim Auftrag, somit immer bestens informiert)
sehr netter Kontakt falls doch noch Fragen aufkommen auch sehr schnell beantwortet.
Also bin wirklich zufrieden bisher und habe keinerlei Grund zum Meckern :top:
Mit freundlichen Grüßen
Rob
Ja da haste recht dort steht die Anschlussgebühr drine. Aber das scheint dann unter den Pausus von ganz unten zu fallen.
" ***Einmaliger Anschlusspreis 29,99,- €. Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt bei Aktivierung und wird Ihnen in der ersten, zweiten oder dritten Mobilfunkrechnung erstattet, jedoch nicht bei Rufnummernübernahmen. "
MfG cyb
@ echter-elch wo findest du das bitte mit der Anschlussgebühr wenn ich dem Link folge steht oben im Text bei Tarif Highlights
"Tarif-Highlights:
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
Jeden Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen
Keine Anschlussgebühr
Monatlich nur 24,95 €"Keine Anschlussgebühr
Auch unter Tarifdetails: steht Anschlussgebühr 0,00 € ??
MfG cyb
Hallo,
bitte
1. ein Auszahlungsangebot sowie
2. ein Angebot für das Samsung Galaxy S I9000 per PN.
Danke.
cybrid