-
Hat bei mir auch bei senden der Vertragsunterlagen an vertrag@talkthisway.de die ominöse Fehlermeldung "Undelivered Mail Returned to Sender" angezeigt aber danach ist ne Mail gekommen "Ihre Email hat uns erreicht".
Mmh was denn nun ? Bestellnummer ist die 200093501
Bitte mal nachschauen ob es nun ging oder nicht, habe es zur Sicherheit auch noch über info@talkthisway.de gesendet.
-
Ist das Angebot noch gültig ?
-
Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil S
und eine weitere Frage wenn man also bis 4.9 abschliest den Vertrag, kann man dann noch die Alt eggen Neu Aktion Teilnehmen oder auch wenn das Handy dann später als bis 04.09 wegschickt wurde für die Gutschrift ?
-
Oki danke, ihr könntet das aber nicht vllt als Händler vorher auch mal probieren? Weis ja nicht ob ihr da ne besondere Nummer habt wo vllt nicht die einfachen Kundenberater dran sind. Würde dann wenn es klappt ne Runde Sekt spendieren hihi
Wenn es dann nicht klappen sollte, kann ich das ja nacher trotzdem nochmal selber mich durchfragen.
MfG cyb
-
Hallo,
, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.
Da ich immer noch am rumüberlegen bin ob nun diesen Vertrag hier oder halt einen von D2 (ihr habt da auch ganz etten im Angebot, Vorteil wäre halt da das es einfacher mit Portierung wäre) wollte ich nun Fragen ob es hier möglich ist diesen Kreuztausch machen zu lassen, denn wollte meine Nummer die am 28.06.2013 vertragstechnisch bei der telekom ausläuft doch gerne mitnehmen. Auserdem bin ich eher ein Anhänger von der Telekom als von Vodafone, ok egal.
Meint Ihr das würde gehen, da die Nummer ja direkt von der Telekom gekommen ist und auch nicht vorher portiert worden ist.
Für die Beantwortung wäre ich sehr dankbar weil das würde mir dann doch die Entscheidung erleichtern.
MfG cyb :top:
-
ingrimmsch
Ja ist ein Original Telekom Vertrag, sieht man auch wenn man den Links folgt.
MfG cyb
-
Dann zeig doch die links dafür bitte ?
-
Hallo,
gäbe es noch andere Handys anstatt der Auszahlung wie zB das S4 oder HTC One oder gegebennfalls ein S3 und eine kleinere Auszahlung?
MfG cyb
-
@ Mumu88
Hallo,
Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen,aber anstelle des S4 gerne das HTC One für 99€ haben,ist das möglich?
Zur Zeit gibt es das Angebot bei Logitel,aber ich würde gerne bei Ihnen bestellen.
LG
Steht doch ganz klar im ersten Post das es nicht geht, auch wurde es öfter schon gesagt im Thread selber. Aber hier Nochmal
Zur Info:
Die Preise sind nur gültig mit dem Samsung Galaxy S4 schwarz als Vodafone Ware. Das Branding bringt lediglich ein paar vorinstallierte Apps mit sich. Die Geräte sind ansonsten alle ohne SIM-/NETlock und können mit jeder anderen Sim-Karte verwendet werden.
Keine anderen Geräte möglich, auch keine andere Farbe....
-
Wäre wirklich mal nett wenn einer der Verantwortlichen sich Melden würde ob man diesen Tarif/Tarife noch buchen kann oder nicht. Zumal es jenseits meiner Frage auch noch viele andere gegeben hat.
:mad: