-
Hallo Gemeinde ich hab ein Problem mit meinem Nokia 5800 XM
Jedesmal wenn ich ein Nummer wähle zeigt es diese kurz an und schält dann sofort Ab
genauso wenn ein anruf reinkommt es klingelt kurz und geht aus.
FW 51.0.006
Hardreset hab ich schon zweimal gemacht.
An einem anderen Gerät funkt alles dh.doch die SIM-Karte müsste ok sein ??
Vielen Dank für eure Hilfe
Jörg
-
Schade, habs grade versucht mit dem löschen aber ich kann so lange drücken wie ich will da kommt kein Signal egal welche Taste am MFL ich nehme es wird nix gelöscht
Trotzdem dankschee
Grüße Jörg
-
Nein das kenn ich nicht werde ich die tage mal versuchen fahre morgen in Urlaub vielleicht hab da mal Zeit.
Blöde Frage so wie sich das liest stehts wohl in der Betr. Anleitung!!!!
Asche auf mein Haupt dort hab ich des gar net gefunden oder halt überlesen.
Vielen Dank auch.
Gruß Jörg
-
Danke, in dem fall lebe ich halt damit ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie das gehen soll und allzuviel kann man da nicht einstellen?????
Grüße Jörg
-
Hatte am Wochenende genügend Zeit zig mal versucht alles gelöscht und wieder in verschiedener Reihenfolge gekoppelt aber es war immer wieder wie vorher
-
Hab ich zumindest beim 5800 schon ein Paar mal gemacht aber mit beiden noch nicht, werd ich heut Abend gleich mal probieren.
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort vielleicht klappt´s ja
eigentlich isses ja auch nicht so schlimm ich weiß ja welches Telefon aktiv ist, es gefällt mir halt nur nicht, da bin ich Penibel warum auch immer.
Grüße Jörg
-
Hallo Gemeinde hier mein problem .
Wir haben in unserem Auto eine BT Freisprecheinrichtung von VW (PASSAT )
diese erkennt auch beide Telefone bloß mit falschem Namen, bei meiner Frau kommt verbunden mit Nokia 6230 ( das war ihr altes sie hat jetzt mein altes N73)
und wenn ich dabei bin sagt die Kiste verbunden mit Nokia N73 ich habe aber jetzt ein Nokia 5800!!!!
Als Telefonname im Nokia hab ich im BT Menü "Jörg 5800" bzw. den Namen meiner Frau gespeichert.
Wo liegt da der haken hat die Sim Karte etwa einen Namen wenn ja wie kann ich den ändern ?
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Jörg
-
Hallo Forumsmitglieder
Wenn ich in der pc Suite unter kontakte einen Eintrag ändern möchte so funktioniert das nicht wenn ich ihn jedoch ganz lösche dann ist er auf dem Telefon kurz danach weg was mache ich falsch.
Syncronisation mit Outlook geht Problemlos
Verbindung via Bluetooth
PC MS XP Media Center Edition SP 2
PC-Suite 7.1.18.0
Gruß Jörg
-
Hallo chris hab die Nummer neu eingegeben ,bei D1 Alpha Serv , Telefon neu gestartet und jetzt tuts auch wieder .
Vielen dank für Deine Hilfe
Gruss aus dem Schwabenland Jörg
-
Hallo Handyprofis habe seit 3 tagen das prloblem das ich mit meinem ca 1 Jahr alten Nokia 6600 keine SMS mehr versenden kann Fehlermeldung : Senden der Mitteilung Fehlgeschlagen und bei Details kommt dann / Kurzmitteilung Ungültige telefonnummer.Nummer Überprüfen und Versuch wiederholen. Die Nummer ist ok anrufen geht nämlich , ist ein D1 Vertrag
Vielen Dank im vorraus
Jörg