Ich hab das Telefon bei Am......de gekauft und laut deren Garantiebediegnungen musste ich es dort hin senden alles Kostenlos und unkompliziert.
Kann ich also nur empfehlen Laufzeit kpl. 4 tage incl versand ..... ich war selbst überrascht.
Grüße Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Telefon bei Am......de gekauft und laut deren Garantiebediegnungen musste ich es dort hin senden alles Kostenlos und unkompliziert.
Kann ich also nur empfehlen Laufzeit kpl. 4 tage incl versand ..... ich war selbst überrascht.
Grüße Jörg
So Gerät funktioniert wieder einwandfrei kam am Fr. zurück leider ohne Fehlerbeschreibung aber auf Garantie..
Grüße Jörg
mag sein !!!!!
wie gesagt ich habs wieder zurückgesendet da Garantiefall.
Melde mich aber nochmal wenn ich eine Fehlerbeschreibung vom KD habe.
Grüße Jörg
@ Arme Sau
schön das Du auch was zu sagen hast ...... das nächste mal achte bitte darauf WAS und vor allem WIE du es schreibst.
Beleidigungen wie du sie daherbringst mag ich nicht wirklich.
Ich bin zwar kein Profi was Handys angeht aber ich hab Anstand und den erwarte ich auch von anderen Forumsmitgliedern.
Danke das ist ja eigentlich logisch hät ich draufkommen solln
Eine Frage noch kann ich den Telefonspeicher irgendwie löschen bevor ich es wegschicke ????
Karten sind zwar draussen aber des hat doch bestimmt noch einen Internen Speicher mit Telefonnummern ????
Danke
Jörg
Ja ich habe noch Garantie es ist erst 6 Monate alt ... sein Vorgänger war in der Waschmaschine
da hat kein Reset und kein Update mehr geholfen :mad:
Danke für euere Tipps ich sag bescheid wenn ich weiss woran es lag.
Grüße Jörg
Danke für eure Mühen hat aber alles nix gebracht.
NSC..... danke für den Tip aber da kann ich des teil gleich zurückschicken geht bestimmt schneller
des is der Nachteil wenn mer in der Provinz lebt ;-()
Danke für eure Hilfe
Grüße Jörg
Hat leider alles nicht geholfen!!!
Ps bin aus dem Kreis Tuttlingen, tiefster Süden
Grüße Jörg
Es geht aus !!!!!
Sorry bin Schwabe da sagt mer des soo.
Danke für den Tipp FW update läuft gerade nochmals drüber.
Danke Jörg