Beiträge von Efreet

    Hallo,
    ich bins mal wieder...
    habe mich letztens für MMS Versand freischalten lassen.
    Als ich eben meinen GPRS-Zähler überprüft habe, zeigte er 3:03min an und 132031Bytes Datenverkehr (Up- und Download)
    Jetzt wollte ich fragen, ob diese Werte auch durch MMS zustande kommen können, da ich den Browser bisher nämlich noch nicht benutzt habe.
    mfg
    Efreet

    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Und alle o2-Kunden, die das Geschenk nicht bekommen, sollten kündigen, denn diese werden von o2 als Kunden 2. Klasse behandelt (wie man sieht)... SCNR


    sehr richtig! :o :top:
    ich schreibe diese tage auch meine kündigung... bin zwar erst seit 1 monat kunde, aber habe jetzt schon die schnauze voll....
    und bevor ich vergesse, dem laden rechtzeitig nen tritt zu verpassen, sehe ich diesen weiteren abzug nur als anlass, einen brief nach nürnberg zu schreiben.


    btw: sollte man die kündigung als einschreiben absenden, oder kann man auch so mit antwort rechnen?

    Danke Leute,
    ich musste den service erst freischalten lassen!
    Habe dann von o2 ein "update" bekommen und nach neustart und versand einer MMS konnte ich selbst auch welche empfangen!
    mfg
    Efreet

    Hi,
    ich habe vor kurzen eine MMS bekommen (80305 - also scheinbar von o2).
    Ich kann diese nicht lesen, sondern lediglich "Details" anklicken... dann bekomme ich Ankunftszeit, Verfalsszeit, Absender... usw. !!!
    Mit der rechten Taste kann ich dann auf "Download" gehen!
    Seit wann muss man MMS erst runterladen und wird dafür eine kostenpflichtige GPRS-Verbindung aufgebaut?
    Wäre gut, wenn mir einer helfen könnte *g*
    mfg
    Efreet

    huhu Leute!


    Ich kann mit meinem V3 zwar normal Fotos machen, jedoch, wenn ich die Klappe schließe und ein Selbstportrait machen will, kommt die Benachrichtigung "Aufnahme gescheitert".
    Woran kann das liegen?
    Speicherplatz ist noch zur Hälfte frei...
    mfg
    efreet

    Nunja, aber wenn ich die downloade, wird doch eine Verbindung hergestellt, bei der ich das Rufsignal sende.
    Und wenn Daten übertragen werden, trage ich doch die Kosten dafür, oder nicht?
    Das ist doch mit dem Browser genauso...


    Ist es denn bei jeder MMS üblich, dass man die erst "downloaden" muss?
    Oder erscheint sie normalerweise direkt auf dem Handy?

    Hallo, habe eben ne SMS von der Nummer 80305 bekommen!
    Ich kann die SMS aber so nicht lesen.
    Sie ist 34kb groß und mir bleib nut die aktion "downloaden". Wenn ich das tue, werden mir dafür kosten berechnet?