Beiträge von raffa1985

    Hey Leute,


    ich hab mir zwei T-Shirts bestellt, allerdings sind mir diese zu Groß. Die Größentabelle gab an, dass man eine Nummer größer bestellen sollte. Ist aber nicht der Fall. Die T-Shirts fallen regulär aus, deshalb ist mir L teilweise schon fast 2 Nummern zu groß.


    Das blaue Shirt hab ich nach Erhalt direkt in die Waschmaschine gesteckt, erst danach kurz anprobiert und festgestellt, dass es zu groß ist. Das andere ist noch eingetütet. Beide ungetragen.


    Neupreis: 25€ / Stück -> beide in der Größe L (fällt regulär aus)


    Ich hätte gern für beide Shirts 35€ inkl. Versand. Alternativ Abholung in Dortmund.



    Es handelt sich um folgende Shirts:


    Preis-Update:


    175€ inkl. Versand!


    Das Teil ist wirklich nahezu neu! Immer sehr pfleglich behandelt, keine Kratzer!


    Die Kopfhörer wurden zwar genutzt, jedoch hab ich diese seit dem ersten Gebrauch mit extra Überzug getragen. Also keine schädlichen Überreste oder ähnliches ;) Werde diese vorher nochmal mit Alkohol komplett desinfizieren, dann müsste nichts mehr dran sein!

    Hey Leute,


    da ich das gute Stück nicht mehr nutze, kann es nun auch verkauft werden.


    Es handelt sich dabei um das 32GB-Modell der 3. Generation. Gekauft wurde der iPod Ende 2009 bei Amazon.de! Rechnung ist vorhanden.


    Zustand:


    Das Gerät ist nahezu wie neu. Seit dem ersten Tag befindet sich eine Displayschutzfolie auf dem Gerät und die Rückseite wurde durch eine Schutzhülle geschützt, so dass auf der Chrom-Fläche nahezu keine Kratzer sind! Falls man was sieht, dann sind es 1-2 minimale Schlieren vom Staubwischen, da die Schutzhüllen leider nie zu 100% Staubdicht sind. Display ist kratzerfrei! Eventuell sollte man mal die Schutzfolie ersetzen...


    Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei und besitzt die neueste FW 4.2.1 ohne irgendnen Schnickschnack wie Jailbreak etc.!


    Inhalt:


    - iPod Touch 32GB
    - OVP
    - Zubehör: Kopfhörer mit Mikro, Ladekabel
    - Rechnung mit Restgewährleistung (bis Ende 2011)


    Neupreis: ca. 280€


    Mein Preis: 190€ inkl. versichertem Versand oder 185€ bei Abholung (Dortmund)


    Gerne sende ich euch bei Bedarf Bilder. Am liebsten wäre mir eine Abholung, damit es nachträglich nicht zu Missverständnissen kommt (bei dem genannten Zustand sollte dies aber sowieso nicht eintreten).


    Grüße,
    Rafael

    Hey,


    suche ein iPhone 4 ohne Netlock. Speicherkapazität ist egal.


    Zustand: Neu oder absolut neuwertig / Rechnung (Gewährleistung) sollte vorhanden sein


    Am liebsten wäre mir ein Gerät, welches zur Abholung bereit steht (Dortmund - Umgebung - NRW)



    Gibt entweder Cash oder wer möchte kann direkt meinen neuwertigen iPod Touch 3G 32GB in Zahlung nehmen, da dieser nach der Anschaffung eh überflüssig wäre.


    Grüße

    Hey Leute,


    biete euch folgende Scheiben an:


    - Stirb Langsam 4.0 (Blu-Ray) / Preis: 8,50€
    - Fanboys (Blu-Ray) / Preis: 10,00€
    - Mindhunters (DVD) / Preis: 5,00€
    - Stirb Langsam (Steelbook DVD) / Preis: 6,50€


    Alles neuwertig. Deutsche Versionen.


    Preise inkl. unversichertem Versand.


    Grüße

    Hey Leute,


    und zwar hab ich vor recht kurzer Zeit meinen o2 (100 Inklusiv)-Vertrag verlängern lassen (ca. Mai 2010 - nächstes Verlängerungsdatum: 22.05.2012).


    Jetzt würd ich allerdings gern ein neues Handy besitzen (iPhone) und dazu auch den passenden Vertrag wählen (o2 Blue (100 Flex)). Sowohl der jetzige, als auch der neue Vertrag, sind dann Studenten-Verträge mit dem jeweiligen Bonus.


    Nun würde ich mir am liebsten das iPhone seperat erwerben und lediglich versuchen aus dem o2 (100 Inklusiv) in den anderen Tarif zu wechseln.


    Ist dies auf Grund der jetzigen Situation mit der Vertragsverlängerung überhaupt möglich? Entstehen dadurch Unkosten? Kann ich mir eine Micro-Sim zusenden lassen?


    Ggf. würde ich auch den neuen Tarif inkl. dem iPhone nehmen. Der neue Vertrag kann dann gerne auch über 24 Monate laufen.


    Viele Grüße,
    Rafael