Beiträge von raffa1985

HEY,
    ich würd gerne mein nokia 7210 lowerden da ich mir das w800i zugelegt habe...
    das handy hat gewöhnliche gebrauchspuren jedoch lege ich noch 2 weitere original nokia cover dazu und das Kamera-Headset von Nokia...das headset ist eigentlich neu da nie benutzt...macht mal vorschläge...kanns meinetwegen auch tauschen gegen was sinnvolles, aber bitte keine handies ;)

mfg,raffa

Biete hier eine Playstation 2 slimline an die ich gerne gegen ein SE w800i tauschen würde ( mit eventueller zuzahlung meinerseits ) oder gegen ein k750i !!! ansonsten wird das paket auch gerne verkauft...einfach mal fragen.bilder gibts auf wunsch !

die ps2 ist 2-3 mal benutzt...die spiele sind neu !!! 6 davon sind promos ( sehr rar da nicht im handel erhältlich ) , ein spiel ist ein online-game (network-disc ) und 1 spiel mit einem wert von knapp 70 € ( manhunt ) ... die spiele sind :

devil may cry 3
    tony hawk underground 2
    driver 3
    onimusha 3
    tenchu - wrath of heaven
    prince of persia - warrior within
    manhunt

zudem noch ne sony 8mb memory card , 2ten sony dua l shock und eine pad-verlängerung + 1 demo-dvd und network-disc auf meinen namen ! direkt online-fähig ! + film dvd ( moulin rouge - NEU )
    mfg,raffa

hey...
    also möchte gerne meine PS2 slimline tauschen oder verkaufen.wäre eher an einem tausch interessiert...die Ps2 ist erst 2-3 benutzt worden , zubehör sind 1 zusätzlicher sony dual shock controller und eine 8mb sony memory card und dann noch 8 spiele ( NEU - sind nicht benutzt )ps2 ist schon online-fähig und auf meinen namen registriert ! ihr könnt sofort losdaddeln sofern ihr dsl-ready seid ! wer interesse haben sollte meldet sich am besten unter raffa1985@web.de . wäre doch an einem k750i oder w800i oder so interessiert.macht einfach angebote...
    mfg,raffa