-
HEY,
ich würd gerne mein nokia 7210 lowerden da ich mir das w800i zugelegt habe...
das handy hat gewöhnliche gebrauchspuren jedoch lege ich noch 2 weitere original nokia cover dazu und das Kamera-Headset von Nokia...das headset ist eigentlich neu da nie benutzt...macht mal vorschläge...kanns meinetwegen auch tauschen gegen was sinnvolles, aber bitte keine handies
mfg,raffa
-
hey,
ich würde gern meinen 512 memory pro duo stick gegen einen 1gb oder 2gb stick tauschen mit zuzahlung meinerseits ! macht mal angebote ! mein stick ist neu von gestern aus dem w800i zubehör ! also original sony.... bitte mail an raffa1985@web.de
-
-
Biete hier eine Playstation 2 slimline an die ich gerne gegen ein SE w800i tauschen würde ( mit eventueller zuzahlung meinerseits ) oder gegen ein k750i !!! ansonsten wird das paket auch gerne verkauft...einfach mal fragen.bilder gibts auf wunsch !
die ps2 ist 2-3 mal benutzt...die spiele sind neu !!! 6 davon sind promos ( sehr rar da nicht im handel erhältlich ) , ein spiel ist ein online-game (network-disc ) und 1 spiel mit einem wert von knapp 70 € ( manhunt ) ... die spiele sind :
devil may cry 3
tony hawk underground 2
driver 3
onimusha 3
tenchu - wrath of heaven
prince of persia - warrior within
manhunt
zudem noch ne sony 8mb memory card , 2ten sony dua l shock und eine pad-verlängerung + 1 demo-dvd und network-disc auf meinen namen ! direkt online-fähig ! + film dvd ( moulin rouge - NEU )
mfg,raffa
-
ich wäre auch bereit je nach gerät und zustand eine zuzahlung zu leisten !!! also macht mal angebote zu den spielen gehört sogar manhunt !!! bei ebay knapp 70 € und sonst alle spiele sind in den top 5 der jeweiligen genre ! ich schicke auch gerne bilder von allem !!!
-
könnte als tausch eine neue playstation 2 slimline + 8 spiele + zubehör anbieten....oder nennt mir eure preise !
-
hey...
also möchte gerne meine PS2 slimline tauschen oder verkaufen.wäre eher an einem tausch interessiert...die Ps2 ist erst 2-3 benutzt worden , zubehör sind 1 zusätzlicher sony dual shock controller und eine 8mb sony memory card und dann noch 8 spiele ( NEU - sind nicht benutzt )ps2 ist schon online-fähig und auf meinen namen registriert ! ihr könnt sofort losdaddeln sofern ihr dsl-ready seid ! wer interesse haben sollte meldet sich am besten unter raffa1985@web.de . wäre doch an einem k750i oder w800i oder so interessiert.macht einfach angebote...
mfg,raffa