und noch einmal
Beiträge von raffa1985
-
-
nun auch die bilder
-
habe nun endlich fotos hinzugefügt und denke das das gerät auch mal endlich wegkommt bei ebay gibt es halt nich so viele absprünge
-
immer noch zu haben , nach diversen absprüngen...hm.
-
-
und hoch damit....also ich mein ich hab keine allzu hohen wünsche ich will das alles nur für nen einigermassen akzeptablen preis abgeben !
-
ach kommt schon
-
und hoch damit...immer noch zu haben ! bin bereit gegen irgendwas zu tauschen ! eventuell ein gebrauchtes 1gb memory stick duo oder so....
-
Hallo,
Wegen eines Umzuges muss ich mich leider von den Möbeln hier trennen das diese aus Platzgründen nicht mehr in das neue Zimmer passen !
Es handelt sich einmal um eine Schreibtischwand mit Regal und Vitrine und um das passende Bett dazu...Gratis dazu gibt es noch eine Art Regal ( Mein TV hatte darauf sein Platz gefunden - Bild auf Wunsch ) und noch einen CD-ständer in der passenden Holzfarbe ! Matratze gibts dazu auch noch !
Neupreis für Bett und Schreibtischwand sind knapp an die 600 euro ! Allein die Vitrine würde 250-300 euro kosten...das gute daran ist das die Möbel eigentlich keine Gebrauchspuren zeigen...leichte Kratzer an den Bettkanten und ansonsten tip top ! Zudem KEIN Billigholz...sehr robuste Kirschholz-nachbildung !!! Also es zerfällt schon nicht beim geringen Zusammnstoss...TOP QUALITÄT , leider zu gross fürs neue Zimmer...Brauche daher Geld für neue passende Möbel !
ich würde mich über FAIRE Angebote eurerseits freuen ! eventuell auch tausch gegen Irgendwas als Wertausgleich !
das ganze befindet sich in DORTMUND - nur Selbstabholer !!!
Mfg,Raffa
raffa1985@web.de - ebay-account : raffa1985 ( 100 % positiv !!! ca.50 bewertungen )
-
Hallo,
wie gesagt , würde gern mein ipod shuffle mit 512mb speicher los werden...das gerät ist ca. ein halbes jahr alt und hat somit noch mehr als 1 jahr garantie...sind leichte gebrauchsspuren vorhanden ( also so "lichtkratzer" die man bei genauerem hinsehen bemerkt ) , ansonsten schimmert er aus der ferne wie neu funktioniert natürlich auch einwandfrei...originalzubehör ist mit dabei , auch OVP ....würde gerne verkaufen oder tauschen ! einfach mal etwas anbieten ! am besten unter raffa1985@web.de