Beiträge von raffa1985

Hey Leute,

hab zu Weihnachten einen Rucksack geschenkt bekommen, den bis dato 1 mal aufgehabt und feststellen müssen, dass der mir leider einfach zu groß ist.

Es handelt sich um folgendes Modell:

- Dakine Campus (Large) / Ca. 33 Liter / Farbe: Carbon (Siehe Bild)

Das gute Stück ist noch absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, stand bisher nur in meinem Zimmer und kommt in der Original-Tüte daher.

Preis: 40€ inkl. versichertem Versand (DHL) / Neupreis: 59,99€

Beste Grüße,
    Rafael

Hey Leute,

da sich nun bisschen was bei mir gestaut hat, können ein paar Teile weg:

PS3

PS3-Move Starterkit [aus PS3-Paket] (PS3 MotionController, PS3-Eye, StarterDisc) | NEU | 30€

UFC Trainer [für Move] (Spiel + Beinschlaufe in OVP) | NEU | 25€

Originales PS3-Headset [ältere Version aus 2010] | neuwertig | 20€

FIFA 11 | neuwertig, Onlinepass genutzt | 10€

Uncharted 3 | wie neu, Online-Pass unbenutzt! | 40€

Gran Turismo 5 | neuwertig (keine Platinum-Version) | 22€

Fight Night Round 4 | leichte Kratzer, voll funktionsfähig, keine Platinum-Version | 15€

Blu-Ray´s

The Unborn | 7€

Hot Fuzz | 7€

Alice im Wunderland (Disney | Johny Depp) | 12€

Cop Out | 8€

Public Enemies | 7€

Pandorum | 8€

Unstoppable | 9€

Alles Preise verstehen sich inkl. (unversichertem) Versand! Bei Abholung wird der Preis entsprechend angepasst (Raum Dortmund)

Grüße,
    Rafael

Hey Leute,

aufgrund von Neuanschaffung, steht mein neuwertiger iPod Touch zum Verkauf.

Das Gerät wurde Ende 2009 (November) bei Amazon.de als Neuware gekauft. Rechnung ist vorhanden. Somit auch noch ein gewisser Rest an Gewährleistung vorhanden.

iPod Touch (8GB) - Aus der 3. Generation - Wifi und ähnliches...

Zustand:

Neuwertig (Seit dem ersten Tag mit Folie und Schutzhülle) - Auf dem Display sind absolut keine Kratzer, die ChromFläche ist nur auf das Minimalste angegriffen (leichte Staubeinflüsse hinterlassen minimal vereinzelte Pünktchen auf der Oberfläche - KEINE Kratzer!) - Das Gerät läuft ausserdem einwandfrei, keine Beanstandungen! - Das Gerät wurde bisher immer im Original-Zustand genutzt, kein Jailbreak-SchnickSchnack

Lieferumfang:

Der komplette Original-Lieferumfang ist vorhanden, sprich: OVP samt Ladekabel, Kopfhörer und Anleitung - Die Kopfhörer sind jedoch benutzt worden und sollten entweder hygenisch gereinigt oder direkt gegen neue ausgetauscht werden - Das Ladekabel ist in gutem Zustand, keinen der üblichen Kabelbrüche vorhanden - Rechnungskopie

Extras:

Es sind noch 2 gebrauchte Schutzhüllen der Marke Philips vorhanden, die ich dem Paket beilege - Diese schützen die Rückseite vor Kratzern - Die Hüllen selbst weisen Gebrauchsspuren auf

Preis:

105,90€ inkl Versand (DHL Paket) - oder Abholung in Dortmund

Bilder schicke ich gern auf Anfrage raus!

Viele Grüße

Hey Leute,

hab mir vor paar Wochen Sachen bestellt und feststellen müssen, dass ich mich bei der Größe verschätzt hab. Umtausch ausgeschlossen, da die Teile aus den USA (über Verwandte) importiert wurden.

- Fenchurch T-Shirt "Icon" (Blau) / Größe L / Neupreis: 24,99€ -> Preis: 15€

- Fenchurch T-Shirt "Compact" (Grau) / Größe L / Neupreis: 24,99€ -> Preis: 15€

- Fenchurch Kaputzen-Pulli "Vadar" (Grün) / Größe M / Neupreis: 84,99€ -> Preis: 50€

- Atticus Windbreaker (Grau) / Größe M / Neupreis: 54,99€ -> Preis: 35€

Alle Sachen sind ungetragen und NEU mit Etikett.

Lediglich das blaue Fenchurch T-Shirt kam probehalber in die Waschmaschine um zu schauen ob es evtl bisschen einläuft. Tut´s aber nicht, ist immer noch die Größe L ;)

Preise zzgl Versand oder einfach in Dortmund abholen kommen.

Grüße,
    Rafael