Hey Leute,
aufgrund von Neuanschaffung, steht mein neuwertiger iPod Touch zum Verkauf.
Das Gerät wurde Ende 2009 (November) bei Amazon.de als Neuware gekauft. Rechnung ist vorhanden. Somit auch noch ein gewisser Rest an Gewährleistung vorhanden.
iPod Touch (8GB) - Aus der 3. Generation - Wifi und ähnliches...
Zustand:
Neuwertig (Seit dem ersten Tag mit Folie und Schutzhülle) - Auf dem Display sind absolut keine Kratzer, die ChromFläche ist nur auf das Minimalste angegriffen (leichte Staubeinflüsse hinterlassen minimal vereinzelte Pünktchen auf der Oberfläche - KEINE Kratzer!) - Das Gerät läuft ausserdem einwandfrei, keine Beanstandungen! - Das Gerät wurde bisher immer im Original-Zustand genutzt, kein Jailbreak-SchnickSchnack
Lieferumfang:
Der komplette Original-Lieferumfang ist vorhanden, sprich: OVP samt Ladekabel, Kopfhörer und Anleitung - Die Kopfhörer sind jedoch benutzt worden und sollten entweder hygenisch gereinigt oder direkt gegen neue ausgetauscht werden - Das Ladekabel ist in gutem Zustand, keinen der üblichen Kabelbrüche vorhanden - Rechnungskopie
Extras:
Es sind noch 2 gebrauchte Schutzhüllen der Marke Philips vorhanden, die ich dem Paket beilege - Diese schützen die Rückseite vor Kratzern - Die Hüllen selbst weisen Gebrauchsspuren auf
Preis:
105,90€ inkl Versand (DHL Paket) - oder Abholung in Dortmund
Bilder schicke ich gern auf Anfrage raus!
Viele Grüße