Hey Leute,
aufgrund dessen, dass ich mich jetzt für eine unbestimmte Zeit ins Ausland begeben werde, möchte ich auch meine Blu-Ray-Sammlung nicht liegen lassen, sondern auflösen. Gewünscht ist eine Komplett-Abnahme (Ich weiß selbst, dass dies bei unterschiedlichem Filmgeschmack schwierig sein wird).
Es sind allerdings 40 Top Titel, sollten jedermann bekannt sein. Zustand ist neuwertig, die meisten hab ich lediglich aus der Folie gerissen und dann aufs Regal gepackt.
Abholung wäre mir am liebsten (Standort: Dortmund). Versand ist aber auch möglich.
Kurze Preisrechnung: 40 Filme á 6€ -> 240€
-> Komplett für 225€ inkl. Versand.
Denke, dass die 6€-Marke an sich in Ordnung geht. Jeder Titel sollte mindestens die 6€ erreichen, ansonsten sind noch paar Filme dabei, die es etwas aufwerten.
Folgende Titel (alle max. FSK 16):
Hancock | R.E.D. - Älter, Härter, Besser | Toy Story | Toy Story 2 | Oceans Eleven | Oceans Twelve | Oceans Thirteen | Salt | Kill Bobby Z | Running Scared | Männertrip | Bourne Identität | Bourne Verschwörung | Bourne Ultimatum | Der Staatsfeind Nr. 1 | Spiderman | Spiderman 2 | Spiderman 3 | Operation Kingdom | Transporter | Transporter 2: The Mission | Transporter 3 | Wanted | Ghost Rider | Mindhunters | No Country for Old Men | Eagle Eye | Alien | Alien 2 | Alien 3 | Alien 4: Die Wiedergeburt | Sieben | I Robot | Lord of War | Speed | Iron Man 1 + 2 (Steelbook) | Zurück in die Zukunft 1 - 3 (Erstauflage)