Beiträge von raffa1985

Das Teil war ein unerwünschtes Geschenk, ich bin kein Fan von Ego-Shootern, deshalb kanns auch direkt weitergegeben werden :)

Ich habs kurz mal ausprobiert, kann damit aber wirklich nichts anfangen. Keine Gebrauchsspuren. Inklusive OVP. Rechnung kann auch beigelegt werden.

Preis: 20€ inkl. Versand

Besten Gruß,
    Rafael

Hey Leute,

aufgrund dessen, dass ich mich jetzt für eine unbestimmte Zeit ins Ausland begeben werde, möchte ich auch meine Blu-Ray-Sammlung nicht liegen lassen, sondern auflösen. Gewünscht ist eine Komplett-Abnahme (Ich weiß selbst, dass dies bei unterschiedlichem Filmgeschmack schwierig sein wird).

Es sind allerdings 40 Top Titel, sollten jedermann bekannt sein. Zustand ist neuwertig, die meisten hab ich lediglich aus der Folie gerissen und dann aufs Regal gepackt.

Abholung wäre mir am liebsten (Standort: Dortmund). Versand ist aber auch möglich.

-> Komplett für 209,00€ inkl. Versand

(Suche derzeit auch noch ein Sony Xperia V und würde die Sammlung auch als Anzahlung abgeben)

Folgende Titel (alle max. FSK 16):

Iron Man 1 + 2 (Limitiertes Collectors Steelbook) | Zurück in die Zukunft 1 - 3 (Limitierte Erstauflage) | R.E.D. - Älter, Härter, Besser | Toy Story | Toy Story 2 | Oceans Eleven | Oceans Twelve | Oceans Thirteen | Salt | Jurassic Park 1 + 2 + 3 (Limitierte Ultimate Trilogy Edition) | Kill Bobby Z | Running Scared | Männertrip | Bourne Identität | Bourne Verschwörung | Bourne Ultimatum | Spiderman | Spiderman 2 | Spiderman 3 | Operation Kingdom | Transporter | Transporter 2: The Mission | Transporter 3 | Predator | Ghost Rider | Mindhunters | No Country for Old Men | Eagle Eye | Alien | Alien 2 | Alien 3 | Alien 4: Die Wiedergeburt | I Robot | Lord of War | Speed

Hey,

ich hab letzte Woche durch AppleCare ein neues Austauschgerät für mein altes iPhone 4 bekommen.

Ich möcht kein Apple-Gerät mehr haben, daher würd ich das jetzige gern verkaufen.

- iPhone 4 / 16GB / Schwarz / Neuwertig / Simlock-Frei / inkl Kopfhörer (sehr wenig genutzt) und Ladekabel / OVP etc... /

- Extras: Displayschutzfolien (3x Vorn, 1 Hinten) / SENA Slim Ledercase

- Fotos: Hier klicken!

Auf dem Gerät hab ich direkt nach Erhalt vorn und hinten eine Folie angebracht. Ich habe es zur Zeit noch in Gebrauch, garantier aber einen einwandfreien Zustand. Momentan sieht es aus wie neu, soll auch so bleiben. Neuwertig lediglich als Beschreibung dafür, dass ihr kein neu verpacktes Gerät bekommt.

Preis: 315€ inkl. Versand

Gerne würd ich es auch als Anzahlung für ein Xperia V anbieten...

Beste Grüße,
    Rafael

Hey Leute,

aufgrund dessen, dass ich mich jetzt für eine unbestimmte Zeit ins Ausland begeben werde, möchte ich auch meine Blu-Ray-Sammlung nicht liegen lassen, sondern auflösen. Gewünscht ist eine Komplett-Abnahme (Ich weiß selbst, dass dies bei unterschiedlichem Filmgeschmack schwierig sein wird).

Es sind allerdings 40 Top Titel, sollten jedermann bekannt sein. Zustand ist neuwertig, die meisten hab ich lediglich aus der Folie gerissen und dann aufs Regal gepackt.

Abholung wäre mir am liebsten (Standort: Dortmund). Versand ist aber auch möglich.

Kurze Preisrechnung: 40 Filme á 6€ -> 240€

-> Komplett für 225€ inkl. Versand.

Denke, dass die 6€-Marke an sich in Ordnung geht. Jeder Titel sollte mindestens die 6€ erreichen, ansonsten sind noch paar Filme dabei, die es etwas aufwerten.

Folgende Titel (alle max. FSK 16):

Hancock | R.E.D. - Älter, Härter, Besser | Toy Story | Toy Story 2 | Oceans Eleven | Oceans Twelve | Oceans Thirteen | Salt | Kill Bobby Z | Running Scared | Männertrip | Bourne Identität | Bourne Verschwörung | Bourne Ultimatum | Der Staatsfeind Nr. 1 | Spiderman | Spiderman 2 | Spiderman 3 | Operation Kingdom | Transporter | Transporter 2: The Mission | Transporter 3 | Wanted | Ghost Rider | Mindhunters | No Country for Old Men | Eagle Eye | Alien | Alien 2 | Alien 3 | Alien 4: Die Wiedergeburt | Sieben | I Robot | Lord of War | Speed | Iron Man 1 + 2 (Steelbook) | Zurück in die Zukunft 1 - 3 (Erstauflage)

Hey Hey,

zum Verkauf stehen folgende Filme/Spiele:

Filme:

Slumdog Millionaire
    The Unborn
    Salt
    Daybreakers
    Hot Fuzz
    CopOut - Geladen & entsichert
    Knight & Day

Spiele

Brink (UK)
    Virtua Tennis 4
    Driver San Francisco

Zustand der Dinge: Alles in OVP - absolut neuwertig - (wenn überhaupt) max. 1 mal eingelegt

Am liebsten würde ich alles komplett loswerden:

Film-Paket: 45€ inkl. Versand (DHL Paket)
    Spiele-Paket: 55€ inkl. Versand (DHL Paket)