-
also eins wollt ich mal klarstellen.
bin kein fan von herstellern. seit dem ich ein handy besitze waren es bis jetz immer motorola geräte. und ich war auch damals noch der meinung wenn jemand nokia toppen kann dann motorola.
aber selbst wenn jetzt wieder was kommen sollte wie es mit dem razr passiert ist dann werden weiter modelle mit dem system fort geführt razr 1 bis 3 und dann am bestetn noch in 15 farben . das die geräte nei up to date sind.
nenn mir doch mal ein gerät von denen welches wirklich up to date ist.
ich selber hoff es das die noch die kurve kriegen
-
über das verhalten von motorola kann man nur noch lachen. ich meine die kündigen ein gerät seit montane an und schaffen es noch nicht mal das einzuhalten. es ist ja nicht so als ob bei dem gerät das neueste vom neusten drin wäre.ich bin der meinung die leute wollen auch was fürs geld und von daher denk ich mal das motorola so einen absturz wie siemens haben wird.
es kommt einfach nichts nach und wenn dann dauert es ewigkeiten. so eine tolle ankündigung allein reicht nicht aus oder doch vieelicht für den mom.
-
also ich werd wohl noch etwas warten. der preis ist mir defenitiv zu viel.man sollte ja schon bedenken das es schon längst auf dem markt sein sollte und die features nicht gerade die besten sind für diese preisklasse.
geh auc davon aus das die nachfrage nicht gerade gross sein wird.
-
hi !!
vielen dank für die antwort. nur folgendes ich komm erst gar nicht soweit hab jetzt auch die schnauze voll und werd es einschicken. nur hätte ich schon gern noch eiun backup gemacht kann man nichts machen
denoch danke
-
hi !!
mein z8 spinnt totall seit heute geht das an dann wieder aus und irgendwann gar nichts mehr also man kommt gar nicht zum eingeben der pin nummer hat jemand auch das problem gehabt und wenn ja was gemacht
vielen dank
-
hi !!
also man hat ja gesagt 1 quat. aber darna glaubt doch eh keiner. schaut mal wielang das gerät schon angekündigt ist. seit letzten jahres. in der zeit bis motorola es rausbringt haben die anderen hersteller schon 3 bis 4 andere modelle rausgebracht. das kan motorola nichtmehr einholen weil die anderen wie samsung und se mit ihren teile vorn sind sei es jetzt camere umts oder sonstiges.
:flop:
-
hi!
ich hab eine frage an dich welches programm nimmst du denn zum bearbeiten der video`s .also wenn ich die sachen bei dem program super eingeben funzt das nicht.
danke
-
tag !!
hab auch den base tarif gemacht bei meiner vertragsverlängerung. jetzt würd ich gern wissen ob das auch für bestandskunden ist. was auf einigen seiten bestätigt wird.
das andere ist das ich den 25€ tarif also base mit sms flat und einer monatlichen gutschrift von 5 € hab .
frage ist ob das da eher zum nachteil ist mit der 5 euro gutschrift oder ob die das trotzdem machen??
vielleicht hat ja einer von euch dieselbe erfahrung gemacht.
vielen dank
-
hallo
danke für die antowrt das mit der karte hat funktioniert wusste nicht das man den film nur über mobilclip schauen kann .
finds nur schade das wenn man so ein gerät hat welches videos abspielt man nicht die software dabei bekommt mit der motosyc kann man ja was das angeht nicht viel anfangen.
danke noch mal für die hilfe.
aber er spielt nicht alle videoformate an oder??
-
tag !!
leute sollte man irgendetwas bestimmtes beachten mit der speicherkarte? also ich hab sowohl die mit dem film wie auch eine andere von meinen handy davor reinglegt aber er zeigt nicht die sachen an . warum nicht ??
danke