da is noch das spiel brother in arms und fifa 2005
der 2 controller sowieso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da is noch das spiel brother in arms und fifa 2005
der 2 controller sowieso
100€
ist top angebot
vb 120€
und pack noch einen 2 controller dazu
:top:
okay vb 130€
Hi !
bitte eine Playstation 2 Slim in Schwarz zum Verkauf an.
Das Gerät wurde selten benutzt also kaum Gebrauchsspuren.
Lieferumfang in Orginalverpackung
ps2 slim schwarz
1 controller
und kabel
zusätzlich biete ich noch 4 spiele an.
formel1 2006
fifa 08
agassi
most wanted
preis vb 150€ (zzgl.Versand)
ja wenn wir alle fest darn glauben dann kommen die teile auch nach deutschland. is ja nicht so ds ich auf ein cooles teil von motorola warten würde. aber mittlerweile solllte doch jedem bewusstsein, das die alles verpennt haben. die sind nicht mal in der lage ein teil raus zubringen welches ein touchscreen hat wo es hersteller gubt die noch nicht solang auf dem markt sind.
jetzt kommt noch die krise dazu. meiner meinung nach würd mich das nicht wundern wenn die europa aufgeben und versuchen in usa klar zukommen.was haben die gross rausgebracht das zn5 uihh supi und irgendwelche einsteiger geräte.
ich persönlich finds echt schade aber man sollte das auch realistisch sehen.
aber für die jenigen die meinen die teile kommen nach deutschland einfach den wunschzettel zum weihnachtsman schicken.
ein gerät welches von verizon vertrieben worde wurde noch nie in deutschland vorgestellt bzw. verkauft
wie du siehst alles noch übersichtlich bei motorola
da kommt so schnell nichts neues nach
hallo !!
hatte einer von euch auch schon mal das problem gehabt. bekomm wenn ich einen kontakt speichern möchte die meldung programmm wurde geschlossen. genau dasselbe passiert auch ab un zu wenn ich bei sms was einfügen möchte .
vielen dank
hi !
also ich würds abraten. besitze auch eins hab es mir damals geholt wo es noch frisch auf dem markt war. würd mir das aber jetzt niht mehr holen. vieleicht als zweit gerät.wie oben schon erwähnt keine vorspul kein zoom alles sachen die wenn die in einem gerät dabei sind wie jetzt video und kamera auch solche funktionen drin sein sollten .
überlegs dir
tag
also ich muss schon sagen so toll sehen die ja nicht aus. aber moto hat ja bis ende des jahres 34 neue modelle angekündigt 30 folgen ja ncoh mal sehen wie die ausschauen