und wie geht es manuell wenn ich fragen darf
Beiträge von theanswers
-
-
habt ihr immernoch probleme damit ? bei mir äuft es nicht mit dem download
-
Hallo leute
hab folgendes problem egal welches app ich lade es zeigt mir an das der download gestartet wird aber dann nichts weiter passiert, und immer nur der balken mit der starting zeile zu sehen ist.
hab auch mein handy nochmal auf werksstellung gestellt und dann versuchthandy is ein quench von motorola android
hat jemand schonmal das gehabt ?
vielen dank
-
frage zu dem Quench
habs mir zugelegt allerdings in dubai jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist die deutsche version drauf zuspielen. hab momentan die ami tastaatur und bei language nur die möglichkeit englisch oder chinesich auszusuchen. kann mir dort einer weiterhelfen ?ist auch mein erstesn android phone deswegen die frage und noch eine weiter frage fällt dann auch Swype
danke
-
verkauft
-
Hallo
zum Verkauf steht ein Motorola Milestone mit OVP und Dockingstation
Garantie per Rechnung noch enthalten
Preis wäre 260€
bei Intresse bitte an
danke
-
hi zusammen
die Base-Hotline hatte mir folgendes Angebot erstellt.
meinen jetztigen Tarif wo ich Flat ins e Netz hab und Festnetz Falt +sms ins E netz
+ 100 freiminuten in alle Netze für 23€.werds mir aber überlegen da ich mit mein base bei 25€ liegen würde ich aber jederzeit die Möglichkeit hab, zu reagieren.
gut ich hätte da nicht 100min sondern nur 50
von daher
danke
-
http://www.areamobile.de/news/…zweiten-highend-androiden
is aber noch nicht klar ob es nach d kommt oder?
-
hallo !
ich hatte auch das problem gehabt mit dem gerät. konnte nie denn pin eingeben.
irgendwann hab ich das dann abgegeben und wurd eine neue firmware aufgespielt.viel glück dabei
-
was soll das??
hier tun alle so als ob der typ aus brasielin ein super modell erfunden hat. das sind nun mal die gängigen modelle nur da würd dann motorola stehn. also wenn ich das seh was smasung da rausbringt auch mit touchscreen usw.
da kann ich nur sagen das motorola einwach pennt. waren weder bei der messe in barca noch bei der cebit . da fragt man sich echt was für leute da sitzen die solche möglichkeiten nicht nutzen um intresse zu wecken.
ich glaube wohl kaum das dennen nochmal so ein wurf wie mit dem razr gelingt.wahrscheinlich gehn die bei moto aber gerade davon aus.
bevor moto ein neues high end gerät bringt, kommt wohl eher irgendein no name unternehmen zum vorschein mit klasse teilen.
:top: weiter so moto