Beiträge von theanswers

hi !

hab hier schon gesucht aber nichts gefunden würde einfach nur gern wissen ob und wann eplus neue handymodelle anbietet . is ja kein geheimniss das es bei dennen immer etwas dauert bis die neue geräte haben . in einem geschäft sagten sie mir noch vor weihnachten deswegen die frage an euch

danke

hallo zusammen !!!

bei mir steht demnächst eine vertragsverlägerung vor . jetzt würde ich gern wissen ob es möglich wäre diesen vertrag zu verlängern ?
    1. in den base tarif mom hab ich time & more

2. würd ich gern wissen ob ich mir dann auch noch ein handy von dennen zulegen könnte ?

3 weis jemand ob eplus das v3i anbieten wird ?

danke schön

vielen dank für die antworten . aber vieleicht habt ihr mich nicht verstanden so richtig. ich bin schon länger eplus kunde und war auch zufrieden . nur für mich persönlich war ja der base tarif zum vorteil weil wie gesagt die meisten anrufe die ich mache eplus oder festnetz ist.da ich wusste das base zu eplus gehört hab ich ja mit der hotline angerufen und die sagten das es nicht get . der freund hat das ja danach gemacht wo ich die base karte schon hatte. und entschuldige mal bitte die einzige vorraussetzung war das dein vertrag nur noch 6 monate laufen würde. und ich nehme mal an das die leute die das sitzen schon sehen können das mein vertrag nur noch 6 monate läuft womit ich das erfüllen würde was man braucht um den base tarif zu bekommen.
    mehr nicht und darum gings mir auch wegen der ganzen sache mit behalten der alten rufnummer.

trotzdem danke

hallo !
    bin hier neu und falls was nicht stimmen sollte im vorraus schon sorry . nun ja bin seit einigen jahren e+ kunde.dann kam base und da ich überwiegend e+ und festnetz telefoniere war das eine tolle sache . hab bei der hotline angerufen und wollte wissen ob ich als e+ kunde vieleicht die möglichkeit habe in den base tarif zu wechseln da ja alles irgendwie e+ ist.die von der kundenbetreung konnte mir nicht weiterhelfen. darauf hin hab ich mir eine base karte zugelegt. dummerweise berichtet mir ein freund der auch bei e+ ist natürlich nach den 2 wochen wo man noch die möglichkeit hat vom vertrag auszutreten das er jetzt den base tarif hat und das es über e+ läuft. hab dann wieder bei der hotline angerufen und wollte wissen was das soll. die person hat sich einfach versucht raus zureden. bin jetzt soweit das ich den e+ vetrag gekündigt habe und bin gespannt ob sich e+ meldet.da ich auch den gund der kündigung angegeben habe. jetzt die frage an euch denkt ihr das eplus so kolant wäre und das regeln würde so das man nicht mehr mit 2 karten laufen muss. denke mal das ich bestmt nicht der einizge bin.aber so wie ich e+ kenne gilt das nicht für bestehende kunden oder nur für leute die villllllllllllll telefonieren naja über jede antwort würd ich mich freuen. danke