hi!
ich habe zurzeit einen eplus vertrag tarif ist der t&m50 web .
wieviel würde mich das handy bei einer vvl kosten in diesem tarif .
achso biete ein richtiges angebot ich weis das da mehr drin sein müsste als die üblichen 89€
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
ich habe zurzeit einen eplus vertrag tarif ist der t&m50 web .
wieviel würde mich das handy bei einer vvl kosten in diesem tarif .
achso biete ein richtiges angebot ich weis das da mehr drin sein müsste als die üblichen 89€
danke
tag zusammen !
hab hier auch schon gesucht aber nicht richtig was gefunden. es get um vvl bei eplus . würde gern mal wissen was ihr an erfahrung gemacht habt wegen vvl und den preisnachlass von den geräten. hör immer nur das es 20 % sein sollen die eplus anbietet. hab aber von 2 freunden erfahren das man mehr rausholen kann bei einem freund sind die bis zu 60 € runter gegangen und bei dem anderen waren es noch mehr wobei er auch den tarif wechsel musste weil er noch den alten 120 student hatte . scheint so als wenn man mit dem ersten angebot nicht zufrieden ist das es in eine andere abteilung bearbeitet wird und man noch mal einen anruf von dennen bekommt .
hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?
danke
hallo !
allen noch mal ein frohes neues
jetzt bin ich aber etwas überrascht. war gerade auf der seite von eplus und mittlerweile is das v3i ja zumindest gelistet.was mich jetzt etwas verwundert hat bzw enttäuscht hat ist die tatsache das bei dem lieferumfang nichts von einer 64mb karte steht, zumindest ist es ja bei vodafone so . jetzt die frage war das nicht so das die teile mit einer 64mb karte ausgestattet sind oder is das jetzt wieder vom netzbetreiber abhängig??
danke
hi zusammen !
hab gerade auf der seite von t-mobile gesehen das sie auch das v3i anbieten.
allerdings wo man auch nur vormerken kann wie bei o2 ohne eine preisangabe.
bin ja mal gespannt wann das bei eplus ist da ich dann einen anruf von der kundenbetreung erwarte zweck vertragsverlängerung. aber die preise die sie da verlangen sind einfach hochgepuscht.ok das hat etwas mehr als das v3 aber man sieht es ja bei dem nachfolger vom d500 da sinken auch die preise von daher einfach mal abwarten
gruss
hallo !
was ich aber bemerkt habe is das es im gegensatz zum v3x jetzt kein schriftzug bzw.logo von vodafone zu sehen ist anscheinend haben die was dazu gelernt das es auch manche modelle vom aussehen ruiniert. zudem muss ich schon sagen das es echt arm ist das jetzt auf einmal vodafone die geräte anbietet wo es doch hies das t-mobile und eplus die ja schon anfang dezember im prospekt hatten naja kann man nichts machen einfach abwarten .
ach ja der preis der da verlangt wird is doch schon habig
hallo zusammen
ich hab eine frage geht um folgendes habe eine base karte die bis zum 08.06 laüft frage is besteht die möglichkeit die karte zu verlängern oder auf 24 monate da sie mom nur auf 12 mon. ist. desweitern würde ich gern wissen ob man auch noch das v3i dazubekommen könnte.
vielen dank
halloo
also mich hatte eine person von der eplus kundenbetreung angerufen bezüglich vvl. als sie mich fragte welches handy den in frage käme und ich ihr antwortete das v3i von motorola antwortete sie mir dann ist es wohl besser wenn ich mich wieder anfang januar melde da sie mir jetzt auch nicht sagen konnten zu welchem preis es kommt . ich denke mal nicht das es noch in diesem jahr komt auch wenn man es vereinzelt im netzt angeboten bekommt, aber die leiferzeit verrät es ja schon
super !
danke dir erst mal für die info . frage is wie man das mit dem gelabber hinbekommt so wie ich die kenne schauen die was für ein kunde du bist und dem entsprechend wird das wohl sein trotzdem danke
hallo !
mein vertrag läuft im februar aus und somit steht eine vvl an. allerdings hab ich den schon gekündigt und würde ihn gern verlängern mit dem v3i von motorola .jetzt hab ich aber gelesen das es doch später kommen soll als angenommen . frage die mir da auch noch offen ist könnte ich denn auch den base tarif wählen ??
danke
hi !
also ich hab auf der xonio seite gesehen das es ja im dezember schon rauskommen soll. laut einem eplus-shop um den 20bzw22 dez.
nun hab ich aber bei hellomoto-shop.de gelesen das der erscheinungstermin anfang januar sein soll.
so wie es aussieht bekommt es motorola mal wieder nicht hin rechtzeitig die sachen rauszubringen. (weihnachtsgeschäft) so wie es auch mit dem v600 damals war . sicherlich etwas blöd wenn man bald schon das v3x bekommt und das v3i erst im januar kommt . da frag ich mich welche verkaufsstrategie da hinter stecken soll .
aber was solls is halt helloo mottoooo