-
hallo
ich hab auch das motorola v600 damals aus dem o2 shop gehabt. also ich hab das 2mal eingeschickt und beide mal war das kostenlos lediglich die porto für das senden. du musst nur wenn du dsa zu bitronic schickst eine fehlerbeschreibung kurz dabeilegen und vorallem eine kopie der rechnung das wars
gruss
viel erfolg
-
hi zusammen !
Theoretisch ! war das nicht so das es erst mal im system sein muss und das es dann noch 1 weiter woche dauert bis es in den shops ist . daher glaub ich das es in der praxis wohl nicht in der kommenden woche erhältlich sein wird
:top: auf eplus die seit gut 2 monaten das teil in ihren prospekten ankündigen
-
erstmal danke schön
bei mir sind die bilder aber auch irgendwie verpixelt ausser das erste
trotzdem danke
-
hi
ja ich warte auch vergebens. hatten von der kundenbetreung ne mail bekommen das es die 3kw06 sein wird. bei uns hier im shop hört man immer nur is bestellt soll die woche kommen und das schon seit 2wochen .
abwarten
-
dann würd ich aber gern wissen wie dann die summe dahin kommt es war auch der letzte anruf den ich da gemacht habe
-
hallo !
ich hab mal eine anmerkung war das nicht so das wenn man den web tarif hat das bei einem anruf die inklusivminuten verrechnet werden? es get darum das ich gestern ca. 6 min mit der kundenhotline gesprochen hab und jetzt beim cost control ein betrag von 8 € entstanden ist
danke
-
das wäre sehr nett von dir :cool:
bei inside-handy hab ich ja nichts gesehen deswegen hab ich ja hier rein geschrieben
:top:
-
hallo !
das get an die v3i besitzer von dennen es doch schon einige gibt. ich wollte euch nur mal fragen ob es den möglich wäre das ihr ein paar live bilder von dem gerät veröffentlicht ok ein oder 2 gibt es ja schon aber ich dachte mir da so wie das hier auch jemand von dem l7 gemacht habt. also hier bei uns in duisburg da hab ich das noch nicht irgendwie live gesehen weder bei vodafone noch bei t-mobile geschweige von eplus.
deswegen diese anmerkung wäre echt :top: von euch
danke
-
hi !
hab schon gekündigt und die keundenbetreung hatte auch schon angerufen aber zu dem zeitpunkt konnte die mitarbeiterin nichts sagen da sie noch nicht genau wusste wann da motorola v3i angeboten wird und vorallem zu welchem preis . sie wollt mich nochmal mitte januar anrufen weil sie davon ausging das sie bis dahin info zum preis hätte
ach ja zu dem erwähnte sie das ich ein guter eplus kunde wäre was auch immer das heisen mag
danke
-
ich glaub wir hatten schon mal das vergnügen damals ging es wegen der base karte hab mir`s aber anders überlegt deswegen nochmal die frage
danke