Beiträge von theanswers

Tag alle man zusammenn!

also ich würde gern von euch wissen ob die inklusivminuten nur vom letzten mon. übertragen werden ? also als bsp jetzt hab jetzt vom dez in den januar 40min gut und vom jan in den februar auch 40 min fallen dann die vom jan weg?
    weil bei meiner freundin das so ist sie benutzt von der firma aus eine base und hat den 100 web tarif normalerweise hätte sie jetzt gut 300 min gut deswegen die frage

vielen dank

guten abend !

hilfffffffee bitte

was ich die ganze zeiz versuche ist man hat ja die möglichkeit den kategorien nummern zuzuweisen .jetzt wollte ich jeder kat einen seperaten klingelton zuweisen hab die auf der karte gespeichert und kann aber kein 2 song einer kat zuweisen zeigt an das zu wenig speicher ist. kann man irgendwie das so machen das er den ton von der karte nimmt weil die anderen sachen auf dem handy auch nicht zu löschen sind

dankeeee

halllooo!

bin jetzt auch ein besitzer des v3i und muss sagen das es mir richitg gut gefällt. hab jetzt nur eine frage an die die es schon etwas länger haben.

auf dem aussendisplay ist ja jetzt auch ne led blau jetzt die frage unter dem ist ja auch noch so ein schmaler "strich" leuchtet die eigentlich auch oder wofür ist das ich meine beim v3 gibt es das ja auch

danke schön

hallo zusammen

erst mal danke für die antworten.nunja hatte vorhin das gespräch mit der kundenhotline gehabt. die haben mir folgendes angebot gemacht für den 50 web tarif. sieht ao aus das ich das handy für 71€ bekomme und zusätzlich guthaben von 50€ würde bedeuten das es mich dann 21€ kosten würde. kann man wenn man die vvl gemacht hat auch noch danach abtreten so wie man die möglichkeit hat innerhalb der 2 wochen von einem vertrag zurück zutreten ?

danke

hi

ja sicherlich das ist mir schon klar also wollte da nur so einen groben anhaltspunkt haben bin meistens immer etwas über meinen tarif drüber
    aber denoch danke nochmal

hallo!!

im vorfeld schon mal sorry falls es nicht hierhin gehört.
    also ich würde gern mal wissen ob jemand schon eine vvl bei eplus mit dem v3i abgeschlossen hat. bei mir ist es auch soweit und ich würde gern einfach mal wissen was für ein angebot seitens eplus bis jetzt bei euch so kam? es get hierbei um t&m50 web oder t&m 100 web

für jede antwort dankbar

hi !

also sollte man nicht annehmen das es stimmt das bei eplus eine 128mb karte schon dabei ist ? ist mir nur aufgefallen bei handy details auf deren seite. schade wird dann wohl doch ein tipfehler gewesen sein

naja endlich kann man das ja dort auch bestellen

noch eine frage am rande einen vertrag mit einem web tarif kann man den nur online verlängern oder auch in jedem shop ???

danke