Beiträge von theanswers

anklopfen

Hallo zusammen

wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie man anklopfen einstellt so das der Anruf angezeigt wird hab bei anklopfen ein häkchen drin und hatte das auch schon per code aktiviert nur geändert hat es nicht wird immernoch als besetzt angezeit.
    hab base als netzanbieter hatte das bei meinem vorgänger modell auch eingestellt gehabt wo es funktoniert hat android version ist 2.3.4

vielen dank

hi

genau da stimme ich phone-company

ich wollte auch nur damit sagen dass das Lapdoch ohne das Atrix überhaupt nicht nutzbar ist wenn ich das richtig verstanden habe.

finde nur das Motorola jetzt die Gelegenheit hätte was an Boden gut zumachen. Keine Frage die letzten Teile die rauskammen sind wunderbar wenn auch welche leider nur für den Amerikanischen Markt sind.

Aber wenn man das Atrix und das zubehör mit einem angemessenen Preis anbietet, sind bestimmt sehr viele dan diesem Modell intressiert.

Natürlich nicht um sonst das ist klar.

apfel ist apfel und nicht jeder holt sich ein iphone

:)

jetzt soll es schon etwas früher kommen, aber dann auch nur in einer gewissen Stückzahl.

Was ich nicht verstehn kann Motorola ist auf einen guten weg auch wegen den ganzen Smartphones aber dann sowas:( in der Zeit hat die Konkurenz ja schon längst nachgelegt.

und was auch schade ist das die immer noch so ein Ding draus machen das einige Geräte nur für ein bestimmten Markt ist.

Hello zusammen

ich würde gern wissen ob die SMS Flat bei Base auch für Netzinterne geht oder aber nur für fremde Netze. Hintergrund hierzu ist dann brauch ich nicht umbedingt die optiion von wegen intern kostenlos sms verschicken zusätzlich.??
    darum geht es

vielen dank

Hilffeeee!

ich hab gestern mir MoreLocal 2 auf mein motorola quench draufgespielt.

jetzt hab ich ein reisen problem

bekomm nach dem Neustart nur meldungen wie swype kann nicht gestartet werden oder settings kann nicht gestartet werden.
    Hab versucht über settings das Gerät wieder auf Werkseinstellung zu setzen aber wie gesagt ich komm nicht rein ins menü.

habt ihr sowas schon gehabt??

vielen dank für schnelle hilfe