-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Wie wäre es hiermit? Kostet zwar 15€/Monat statt 10, dafür kann m,an aber die PSP und Ipod verkaufen. Damit ist man dann ziemlich genau bei 2x10 Euro und dafür 2x Nokia 6500, was ein guter Deal ist.
http://cgi.ebay.de/E-PLUS-Zehn…dZViewItem#handyarena_top
Kommen nochmal 10€/Monat Aufschlag hinzu!!
-
Hallo,
ich suche zwei Kartenverträge mit Mindestumsatz oder Inklusivminuten, da ich die Karten benutzen möchte. z.B.:T-Mobile Debitel Direct easy.
Dazu Auszahlung um die Mindestkosten für 2 Jahre zu decken und falls möglich noch ein SE K800 oder K810 dazu.
Meine beiden Nummern möchte ich von E-Plus mitnehmen (Vetrag ist gekündigt).
Ich bitte um Angebote!
-
Im April laufen meine Verträge aus. Ich wünsche mir eine Auszahlung, im Idealfall um den Mindestumsatz von 10,- je Karte für 2 Jahre zu decken.
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Falls es Handy-Hoschi war: Vergiss es.
Die 240 € wurden im Vertragsanfrage-Forum gepostet, auf meine Anfrage erhielt ich dann ein Angebot über 180 € :flop:
War bei mir auch erst so. Hat dann dann aber sehr schnell auf mein Einwand reagiert und die Auszahlung in voher abgemachter Höhe war 3 Tage später auf mein Konto.
-
zum dritten!!!
Hat bestens und super schnell geklappt. Vielen Dank dafür!! Leider will der Händler nicht genannt werden, daher bitte keine Anfragen, Sorry.
Vielleicht gibt sich der Anbieter ja hier selbst zu erkennen, da ich Ihn nur weiter empfehlen kann ist das auch eine gute Werbung für Ihn!!
DANKE!!!
-
-
-
So, hab nen Angebot über 230,- pro Vertrag. Bietet wer mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sicher nicht beim Privat Plus und dann noch einer VVL! 
...und bei Umstellung auf Professional S ?
-
Da jetzt der Beginn des 22. Vertragsmonates ist, sollte nun auch eine abzugsfreie Verlängerung möglich sein.
Bisher habe ich Angebote von je 210,- €
Gab es da nicht mal mehr? Ich meine bis zu 280,- € gelesen zu haben?