Rechnung stimmt wieder :top:
Aber bezüglich der zuviel bezahlten Beiträge fehlt noch immer eine Antwort :mad:
Beiträge von primus_de
-
-
So, jetzt stimmt die Rechnung genau. Wenn jetzt noch die bisher zuviel gezahlten 40€ erstattet werden und es keine weiteren Überraschungen gibt :top:
-
Kannst du mal ein Angebot mit Galaxy S5 in schwarz machen? Danke!
-
Meine neue Rechnung ist nun eher zu niedrig, insgesamt 17,89.
Dazu eine undurchsichtige Rechnung mit 6 Rabatten. Da einige zeitlich Beschränkt zu sein scheinen traue ich dem Braten noch nicht so ganz.DaRappa: vielleicht könnte mal kommuniziert werden welche Rabatte für die 24 Monate zu Geltung kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tom79
Gute Nachricht: meine Rechnung ist dieses mal korrekt. Danke.Gute Nachricht! Vielen Dank. Doch was ist mit den bereits zuviel gezahltem Geld?
-
Bei mir auch das gleiche, wieder 10€ zuviel abgebucht.
@ DaRappa: sind das die "möglichen Überschneidungen " ?
-
Das Problem mit den 10€ zuviel liegt anscheinend an der Datenkarte. Diese wird mit 19,99€ berechnet und mit jeweils 5€ rabattiert, einmal Aktionsrabatt und einmal Online-Vorteil. Somit bleiben 10€ für die Datenkarte, welche ja eigentlich kostenlos sein sollte.
-
Überhöhte Rechnung
Ich habe am Freitag morgen um Klärung meiner deutlich überhöhten Rechnungen gebeten.
Die beiden ersten PDF-Rechnungen habe ich Euch zugesandt.
Keinerlei Reaktion auf meine Mail bis heute erhalten. Auch telefonische Nachfrage hat nicht geholfen, mir wurde lediglich eine Reaktion auf meine Mail noch am Freitag versprochen.
Was ist da schief gelaufen?Matthias
Bestell-Nr.: 200051854
-
Danke!
Ich spreche Mober hiermit ein dickes Lob aus! Hat alles bestens geklappt, trotz meiner anfänglichen Verständnisprobleme :gpaul: .
Vielen Dank!
-
Danke für die schnelle Antwort! Hab gerade das Kontaktformular gemailt.