-
Re: Angebote Seite 2
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
primus_de
——————————————————————————————
Also das Duos ist nicht lieferbar. Auch ist die Preisvorstellung utopisch.
Warum utopisch?:confused: Gerade bei Saturn im Angebot (nicht als Duos).
-
Hätte gernen ein Galaxy S7 (duos) mit monatlichen Kosten < 20€
-
Hallo,
ist das S5 auch als Dualsim zu haben?
-
@ darappa , da mein letzter Vetrag bei euch demnächst ausläuft, hätte ich auch gerne das Angebot mit 1gb und S5 Mini.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: Probleme mit dem Warenkorb wurden behoben.
Geht immer noch nicht, bekomme folgende Fehlermeldung: Some of the products below do not have all the required options. Please remove them and add again with all the required options.
-
Zitat
primus: Check doch bitte deine Mails
Das tue ich täglich. Wann und an welche Adresse? Ich kann keine Mail von euch finden!Die letzte ist vom 25.09.2014 von info@talkthisway.de
-
Zitat
primus: Meine Kollegin meldet sich bei dir, ich kann es aktuell leider nicht prüfen
Wann und wie?
-
Hallo,
Da ich auch anders keine Antwort mehr bekomme, stelle ich meine Anfrage hier nocheinmal:
Die Bestellnummer 200051854
Die Anfangs zuviel gezahlten Beiträge sind noch immer nicht zurück gezahlt worden. Was soll ich tun um diese zurück zu bekommen?
-
Zitat
Laut Vodafone sind alle GUs erstellt bzw angefragt und die Korrektur ebenso. Wenn ihr einen genauen Status wollt: Bitte Rufnummer der Hauptkarte mir per PN senden
Hallo,
ich habe dir letzte Woche die gewünschte PN zugesandt. Würde mich freuen darauf zeitnah eine Antwort zu bekommen.
LG
-
Zitat
@all: Auch die Einmalgutschriften kommen, genauso wie ich es auch bei der Grundgebühr versprochen habe werde ich auch dieses Versprechen einhalten
Passiert hier noch was??